1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision z.B. im Humax NA-Fox PR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neridian, 9. Februar 2004.

  1. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Warum zeigt der Humax bei den Verschlüsselungsystemen Nagra und Betacrypt an?
    Dachte das zeigt er nur bei Receivern so an die noch mit Betacryptmodul arbeiten und wo die Karte dem Modul eine Betacryptkarte vorgaukelt!?

    Aber im Humax ist doch ein reines Nagramodul drin,oder nicht?Wird dort auch die Tunnelung verwendet?
    Kann ich auch eine Nagrakarte eines anderen Anbieters nutzen (ist ja Sat Receiver)


    klärt mich mal auf! durchein

    <small>[ 09. Februar 2004, 20:40: Beitrag editiert von: Neridian ]</small>
     
  2. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Weis dazu niemand was?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Mangels solche Nagrakarte wohl weniger, aber ich denke, das es nicht läuft. Das Nagra System wurde speziell für Premiere angepasst und es laufen in der Nagra Box von Humax Smartcards, die Betacrypt sind. Aber das ist nur eine Vermutung.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen