1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision sichert koreanische Satelliten-HDTV-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cheseaux - Skylife, der einzige DTH-Pay-TV-Betreiber in Korea, hat mit dem Schweizer Pay-TV-Spezialist Nagravision einen Vertrag über die Sicherung der HDTV-Plattform von Skylife geschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nagravision sichert koreanische Satelliten-HDTV-Plattform

    Auch mal wieder eine Erfolgsmeldung für Nagra
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nagravision sichert koreanische Satelliten-HDTV-Plattform

    Wieso auch mal wieder? Es läuft doch gut für Nagra - siehe gute HD Plus Verkäufe. Bei Sky ist man immer noch als zweites Verschlüsselungssystem (beide derzeit ungehackt) im Boot. Bei Unitymedia setzt man ebenfalls auf Nagra. Die haben eher stillen Erfolg. Man muss es ja nicht täglich herausbrüllen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nagravision sichert koreanische Satelliten-HDTV-Plattform

    1. ob sich HD+ wirklich so gut Verkauft sei mal dahingestellt. Ich bin das skeptisch

    2. Sky, ja ungehackt seit geraumer Zeit, davor fast FTA, zudem bleibt offen wie es nach 2012 mit Nagra und Sky weitergeht
     

Diese Seite empfehlen