1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision S02 Karte bis wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mikre, 26. März 2012.

  1. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo offizielle Infos gibt, wie lange seitens Sky noch die S02 (Nagravisionskarte) unterstützt wird. Ich habe aus damaliger Zeit irgendwie noch 2012 im Kopf. Ist das noch aktuell?
     
  2. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Nagravision S02 Karte bis wann?

    Habe letzte Woche eine Zweitkarte bestellt und es wurde eine S02 Karte natürlich gegen Seriennummer geliefert. Also wird die S02 Karte noch lange unterstützt.

    Keanu:love:
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nagravision S02 Karte bis wann?

    Findest du 6 Monate sind lange ?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nagravision S02 Karte bis wann?

    Nein ernsthaft, wenn man noch in diesem jahr alle Kunden auf NDS bringen wollte müsste man

    A.) langsam mit dem Umtausch anfangen
    B.) auch schon lange keine S/P-Karten mehr ausgeben.

    Aktuell bekommt sowohl im Handel als auch am Telefon aber noch Nagra-Karten.
    Ich denke auch das man den Vertrag mit Nagra verlängern wird.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.851
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nagravision S02 Karte bis wann?

    Weil? :rolleyes:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagravision S02 Karte bis wann?

    Hat er erklärt: die müßten so langsam mal mit dem Kartentausch anfangen. Doch das sind nicht nur Karten sondern nach wie vor eine sechsstellige Zahl an Receivern. Das wird also ein Satz mit x.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nagravision S02 Karte bis wann?

    Aber wirklich "langsam" anfangen. Der letzte Kartentausch SAT+Kabel 2008 hat nur etwa 3 Monate gedauert, es ist also keine Hektik angesagt. Wenn Sky damit im Sommer beginnt, ist das immer noch locker bis Jahresende und einem ggf. endenden Nagra beendet.
     
  9. Formeleins

    Formeleins Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nagravision S02 Karte bis wann?

    Das waren aber nur die Karten, hier müsste aber auch die Hardware getauscht werden und geklärt werden, wer das bezahlt. Der Kunde oder Sky?
     
  10. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.309
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nagravision S02 Karte bis wann?

    Mal ne ganz triviale Frage: Gibt es auch S02-Karten mit Sky-Aufdruck oder sind das alles gebrauchte Premiere-Karten, die derzeit verschickt werden?
     

Diese Seite empfehlen