1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision reagiert auf Hackerangriff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nikei, 29. April 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    solange die auf derselben frequenz senden nehmen die sich überhaupt nichts.

    Fakt ist die dinger taugen nichts. und ein pairing ist einfach nur kunden unfreundlich.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    :D :D
    Hmh also Rudelverhalten.

    Ist schon *****, wenn man alleine nicht zurecht kommt.

    Nun erzählt mir mal was vom Pferd, Ihr wollt also Experten sein........... muhahahahahahah.

    Ja genau diese Experten für Hacker und das illegale öffnen von Pay TV schreiben also hier..........

    Ja, der war gut..........:D :D :D :D

    Das war "euer" bester heute
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    [​IMG]

    Mach doch bitte jemand zu. Danke.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Premiere hat definitiv in den letzten Tagen die Firmware der ROM120-Karten geupdatet. Von Rom 120 C0 8 auf Rom 120 C0 A, wenn man anderen Boards glauben darf.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Netiquette ist dir das ein Begriff?

    http://www.winfuture.de/netiquette.html
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Kundenunfreundlich für alle die sich dmit auskennen und mehr als eine Box haben......

    Das ist aber nicht die Regel. Habe bereits schon geschrieben das es hier wohl auf Protest stossen wird, aber die meisten Abonenten haben eh nur eine Box und denen ist das wohl eher egal zumal sie eh nicht wissen was Paaring ist oder sich damit überhaupt beschäftigen
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    du bist einfach nur ungebildet! das war ein ausdruck den man zu leuten sagt die von sich immer behaupten dass es richtig ist was sie sagen aber damit unrecht haben! und dann zu sagen das ich lüge ist ja wohl nur mehr lächerlich!

    aber zumindest hast du zumindest ein gesundes selbstbewusstsein :D damit kommt man beruflich auch ziemlich weit!
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff


    C0 = 12.0 = ROM120

    8 bzw. A = Rev. 8 , resp. Rev. 10

    FYI.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Nein.

    Es ist und bleibt kunden unfreundlich. egal für wen. ob für experten oder laien.

    auch ein laie kauft sich mal einen neuen receiver. und wundert sich dann das es nicht funktioniert. muss dann die kompetente hotline anrufen. erklären was los ist. eventuell nachweisen das er den anderen receiver nicht mehr hat und und und.

    kunden freundlich? :rolleyes:
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Guten Abend Horud:D

    die Rom lassen sich selbst nicht updaten sondern man kann einzelne Sektoren auf der Karte aktivieren bzw. im ROM selbst, aber man kann den Rom 120 nicht auf ROM 130 updaten.

    Rom 130 wird momentan an Neukunden ausgegeben.