1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision reagiert auf Hackerangriff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nikei, 29. April 2006.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Naja, es gibt eben billige und es Kostenintensivere.

    Bei Zwangsmietboxen wäre es genauso wie Paaring, man dürfte auch nur eine pro Abo anmieten und dann könnte man eher das Paaring durchführen. Das Modell mit den Zwangsmietboxen hatten wir doch schon mal bei Premiere. AM Anfang haben die d boxen sage und schreibe 19,90 DM pro Moant gekostet
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    richtig wir hatten sowas schonmal.

    und es war früher schon schei.. und ist es heute auch.

    Pairing bei premiere ich glaub es hackt...

    Nenn mir doch mal ein gutes funk übertragungssystem. es gibt keins was ein norameler deutscher bezahlen kann und was taugt.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Warum sollte ich Standartsprüche verwenden.... ich nie:p

    Wie Erfüllung? Det ist der ganz normale Wahnsinn hier, nüscht anderes....

    Na dann ab ins Bett, vielleicht liest Mama ja noch ne Gute Nachtgeschichte, schlaf gut:winken:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Ich hatte zum Beispiel auch einige gekauft die überhaupt nichts taugten Streifen im Bild etc. Ich habe Stahlträger im Haus etc. und schirmen natürlich so einiges ab

    dieses hier
    http://cgi.ebay.de/MBO-FVS-1000-Funkuebertragungs-Set-Sender-TV-Funk_W0QQitemZ9718831613QQcategoryZ12947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    hat mich dann überzeugt und das läuft bis heute stabil, sicherlich hängt das vom Bau ab etc. es gibt da also kein allroundrezept.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Dies billigteil sagt schon ade wenn auch nur ein handy in der nähe ist ;).
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    ach gott der typ (nicht du sebastian) schreibt doch nur schwachsinn und behauptet dass er die weisheit mit dem löffel gefressen hat und alle anderen dumm und schwachsinning sind! und schreibt obwohl er mit flegeleien (ich schreibe wirres zeug) begonnen hat, dass ich keine gute kinderstube habe!

    der typ ist einfach zu ******. schreibt schwachsinn und regt sich dann über die schlecht kinderstube andere auf!

    fakt ist: nagra2 wurde gehackt!
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Wie gesagt ich habe mein Handy mit am Bett, Radiowecker etc. konnte bisher nicht klagen, det war das einzige welches bei mir ordentlich funktioniert. Solange es bei mir läuft ist es mir egal ob es ein Billigteil ist oder nicht, obwohl ich damals 119,00€ dafür bezahlt habe und das fürn Funksystem nicht unbedingt billig war, wenn man bedenkt das man einige für 29,00 im Baumerkt bekommt.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    @Johannes:

    Calm down, calm down. Wir müssen uns ja nix nachweisen. Er will halt auch zur Expertengruppe gehören. Und ohne Wissen geht das für ihn nur mit Pöbelei.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    Markiere mal bitte den Satz wo ich geschrieben haben soll, das ich die Weissheit mit dem Löfel gefressen habe. Das kannst nicht, weil soewas von mir nicht geäussert wurde

    Nicht nur ein schlechtes Umfeld und ordinäre Ausdrucksweisen, sondern auch noch lügen.........

    Du hast garantiert mit diesen Vorraussetzungen die besten beruflichen Chancen:D :D :D :D
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nagravision reagiert auf Hackerangriff

    danke hopper! hast ja recht (siehe auch mein posting vor einigen beiträgen) nur manchesmal schaffen es halt solche mich auf die palme zu bringen!(so nur wird er wieder schreiben dass es nicht angemessen ist sich hier mir anderen zu verbünden ;-)