1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision+ Linux= OK?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Unioner86, 20. April 2003.

  1. Unioner86

    Unioner86 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi Leute!

    Habe demnächst vor mir Linux auf meine D Box 2 zu installieren.Im Herbst kommt ja nun das neue Verschlüsselungssystem Nagravision.Meine Frage ist ob die Box dann auch noch unter Linux funzt oder nicht? Weiß jemand bescheid?

    Danke sagt Unioner86
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Ja. So wies aussieht wird sich wohl an der Software praktisch garnix ändern, da die neuen karten ja auch mit der alten dbox1 funktionieren müssen wird das ganze "getunnelt".
     
  3. Unioner86

    Unioner86 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Ok Danke! läc

    MFG Unioner86
     
  4. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    hamburg
    Da hier das Thema Umbau auf Linux angesprochen wird, folgende Frage zusätzlich: Von verschiedenen
    Umbauern wird dieser Umbau zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten. Einige bieten dann auch einen Umbau mit "Extras" an.
    Was bedeutet dieses und ist es bei Kabelempfang
    sinnvoll?
     
  5. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Einfach fragen was das für Extras sind!
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi meyer


    Ja mitlerweile sind die Preise im Keller ha!

    Egal für welchen Umbauer du dich entscheidest,verlange eine Garantie auf Ersatz falls deine Box gehimmelt wird und das am besten schriftlich,meistens steht sowas ja auch schon bei den Ebay "Auktionen" mit dabei.

    Bewertungen genau durchsehen und zuletzt darauf bestehen das deine betanova ausgelesen wird so das du ein Image davon hast,das war so das wichtigste.

    Extras gibt es eigentlich keine,es sei denn man bietet als extra ein EMU Image an würde mich bei dem was so bei Ebay abgeht nicht wundern.

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen