1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision Karte - Betacrypt wird angez.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Carspacer, 3. März 2004.

  1. Carspacer

    Carspacer Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe heute das Premiere Paket erhalten. Kann aber keine verschlüsselten Programme empfangen. Fehlermeldung: "Betacrypt: Programm kann nicht entschlüsselt werden."
    Receiver ist ein Technisat Digital PS
    Unter Menüpunkt Verschlüsselung steht nur Betacrypt.
    Auf der Smartcard steht allerdings Nagravision.

    Muss ich woanders noch eine Einstellung vornehmen? Premiere freischalten lassen?
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    versuch mal dein receiver ca ne halbe stunde auf premiere start laufen zu lassen. wenn nix passiert dann bei der premiere hotline anrufen und gegebenenfalls erneut freischalten lassen.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Die Anzeige ist schon richtig, die Karte gibt sich nach außen als Betacrypt-Karte aus. Ruf am besten bei der Premiere-Technik-Hotline an und verweise auf deinen Technisat-Receiver. Bei denen gibt es nämlich öfter Freischaltprobleme. Der Hotline-Mitarbeiter soll deine Karte erst komplett sperren und dann neu freischalten.
     
  4. LeifuXP

    LeifuXP Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab auch ein prob passt nicht ganz hier ein aber egal *g* und zwar geht SCIFI bei mir nicht das Bild bleibt schwarz und Premiere Sport2 hackt auch ist nicht so optimaler empfang woran liegt das ? die FIlm sender oder sport1 läuft super.
    und noch ne frage wurde das neue System von Premiere von Schwarzsehern schon gehackt ???

    gruss

    LeifuXP
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.162
    Zustimmungen:
    3.219
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Am Empfang, Du sagst es doch selbst. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja das mit betacrypt stimmt schon...betacrypt ist nicht abgeschaltet wie ja sogar in ner seiten-anzeige in der blöd zeitung berichtet wurde...das was premiere verwendet, ist ein mischmasch aus betacrypt und nagra...reines nagra konnten die nicht nehmen, weil die dboxen kein nagra vertragen und premiere denen allen die boxen hätte tauschen müssen-doch dafür fehlt denen die kohle...
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist schon "Nagra"? Doch nur der Name eines Unternehmens, das Betacrypt bearbeitet und zu dem gemacht hat, was PRem jetzt für die Verschlüsselung nutzt. Man hat einfach nur die Sicherheitslecks geschlossen, trotzdem ist es weiterhin Betacrypt. Punkt.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das meinst Du vielleicht, aber dafür hast Du wohl keine Beweise, oder? Ich denke das man das Nagra System dem Bedürfnissen der alten Betacrypt Receiver angepaßt wurde. Dafür habe ich natürlich keine Beweise, da man ja die interna beider Systeme kennen müßte. Jedoch sprechen die Indizien (z.B: neue Receiver mit embedded Nagra) dafür.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen