1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision gewinnt Kunden in China

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Cheseaux, Schweiz - Nagravision, ein Unternehmen der Kudelski-Gruppe, gab heute bekannt, dass er von der China Mobile Satellite Broadcast Limited (CSM) als Conditional Access Anbieter für den landesweiten mobilen Fernsehdienst ausgewählt wurde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nagravision gewinnt Kunden in China

    Oha, da würd ich aber aufpassen. Nicht das in China bald die Karten nachgebaut werden. :D
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Nagravision gewinnt Kunden in China

    Ist das der ehemalige NDS-Kunde? :D
     
  4. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    534
    AW: Nagravision gewinnt Kunden in China

    Nicht vergessen..China ist der momentan größte wachsende Markt..Und das ist,wenn man zwischen den Zeilen liest,ein sehr großer Auftrag..Ferner-Osten und SEA sind sowieso die Märkte der Zukunft..True-UBC setzt in Thailand auf Irdeto-2 und ist noch nie geknackt worden,also nicht alles,was aus China,oder der SEA Region kommt,wird gehackt und das,obwohl UBC ein mega Pay-TV Provider ist..tausendmal besser,aks Brummiere und vom Gesamtangebot her sehr gut aufgestellt..Dort werden z.B. ALLE Spiele der PL ausgestrahlt und Spiele von allen Topligen..Und auch für alle "nicht Sport" Fans gibt es eine Menge an Programm..Welches Codiersystem in anderen SEA Ländern für UBC genutzt wird,weiß ich nicht,aber es ist definitiv nicht gehackt...Ich glaube manche verbinden China und SEA Länder in Sachen Pay-TV mit Hacking...dem ist aber nicht so...Alle großen Pay-TV`s dort, sind NICHT gehackt..Eigentlich komisch,wo soviel dort kopiert wird,aber in Sachen TV Anbieter,sind alle bombensicher...Ich rede da aus eigener Erfahrung..War in einigen SEA Ländern und wirklich kein Pay-TV dort ist gehackt.
    Naja,für uns Europäer ist der Preis auch günstig,wenn man bedenkt,daß man in Thailand für das Platinum-Paket von True-UBC etwas mehr als 30E pro Monat bezahlt.
     

Diese Seite empfehlen