1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision forscht zu 3DTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cheseaux - Der Schweizer Verschlüsselungsspezialist Nagravision entwickelt seit Anfang des Jahres im Rahmen eines Projekts eine Lösung, wie dreidimensionales TV auf die Bildschirme in Privathaushalten gelangen kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nagravision forscht zu 3DTV

    warum forschen, 3DTV und CI+ geht wohl net ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.277
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nagravision forscht zu 3DTV

    Sollen sie doch einen Blick auf die Insel werfen - dann brauchen sie nicht lange zu forschen!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nagravision forscht zu 3DTV

    Da forscht auch nur das Marketing. 3D+ kostet dann 500 EUR pro Jahr.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nagravision forscht zu 3DTV

    Ich warte auf 4D TV :)
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Nagravision forscht zu 3DTV

    Ich war vor 14 Tagen in einem 4D-Kino.
    meine Frau hatte mich zu einer Kreuzfahrt mit der "Fantasia" gezwungen. Auf diesem Dampfer gab's tatsächlich so etwas. die 4.Dimension war der hin- und herfliegende Sessel in dem ich saß.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nagravision forscht zu 3DTV

    Na das ist doch was für die Heimische Wohnstube.

    Obwohl fliegende Sessel haben manche auch so.
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nagravision forscht zu 3DTV

    LOL ich war vor gut 15 Jahren im Disney 4D Kino im Disney World in Florida. Das war eigentlich echt lustig als man Nass wurde als Miss Piggy versucht hat Wasserski zu fahren oder als es nach Schwefel gestunken hat als Fossy Bär einen fahren gelassen hat :winken:
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nagravision forscht zu 3DTV

    Nee, neue Verschlüsselungssysteme. Wenn Du künftig ohne gültige SmartCard schaust, bleibt der Bildschirm nicht schwarz - aber der Film läuft immer hinter Dir ;)
     

Diese Seite empfehlen