1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 29. März 2001.

1. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wenn man sich ein Modul besorgt, spanischer Staatsbürger ist um die Monatlichen Gebühren für die Karte zu zahlen geht das ganz legal zu, nur muss man dann da unten ei Konto haben, dort wohnen udn jedes Monat zahlen.
    Über Astra kriegt man 60 spanische Sender mit so einem Modul rein.
    Welche ?
    und gibt es einen Trick mit meinem Radix Epsilon 1 Receiver irgendwas zu m achen, dazuzukaufen, um die Sender alle zu empfangen, keine Monatsgebühr zu zahlen und eine gute Bildqualität zu haben ?

2. Bios

Bios Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    keine Monatsgebühr ==> Illegal !!!

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Leg Dir ein Konto in Spanien an, überweis die monatlichen Gebühren per Dauerauftrag darauf und schon hast keine Probleme mehr und es ist auch legal.

mfg

4. Bios

Bios Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die spanischen Kanäle auf Astra werden aber in SECA verschlüsselt und vertrieben durch Canal Satélite Digital(CSD) und auf Hispasat in Nagravision verschlüsselt und vertrieben durch Via Digital. Das sind unterschiedliche Module und auch ganz unterschiedliche Verschlüsselungsarten.
    Auch sind CSD und Via Digital zwei Firmen und deswegen sind auch unterschiedliche Kanäle mit unterschiedlichen Inhalten, meistens jedenfalls.Und die Kanäle findest du bei lyngsat.com superaktuell !!!Hättest alles selber finden können bei lyngsat.
    Konto bei der Caja Madrid kostet zum Beispiel 750 pts jährlich für die Karte und pro Überweisung 1000 pts plus den Gebühren von deiner Bank.
    Bios

5. NiteOwl

NiteOwl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Legal ist das mit Sicherheit auch nicht, wenn man nicht einen festen Wohnsitz in Spanien hat. ABOs sind nur innerhalb Spaniens erlaubt, da die Betreiber die Gebühren für die Filmrechte nur für Spanien bezahlen.

6. Wittenberg

Wittenberg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    :D :D Hallo Tuvok! Du kannst ganz einfach Dein Radix Epsilon Aufrüsten-Kauf ein Humax NACI 5700 und ein Seca- Modul,verbinde Humax mit dem Antenenausgang von Radix und schon hast Du ein hochwertigen Receiver- :D :D Gruß

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    NiteOwl nein so richtig legal ist das auch nicht, aber immernoch besser als die Karte zu manipulieren und so bekommt auch der Anbieter sein Geld.
    Auch kann man ja erst in Spanien gelebt und dann umgezogen sein, was er allerdings ja nachweisen müsste können dann.
    Aber ich denke solange die Jungs ihr Geld bekommen, werden die schon ruhig sein und nichts unternehmen.

mfg

8. Tuvok

Tuvok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    na du kennst dich ja mit allem aus.
    Also ich soll mir einem Humax REceiver kaufen
    dann ein Seca Modul
    und keine karte ? für Seca empfang ?

9. Wittenberg

Wittenberg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @-Tuvok-Wie du Dir die karte besorgen kannst hat schon Big Papa geantwortet-siehe Oben! :rolleyes: :cool: Gruß

10. Bios

Bios Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Terminator hast du das schon mal ausprobiert bei Nagra ?, bei SECA,Irdeto... kann man jedes beliebiges Modul nehmen und auch Karte aber bei Nagra ? Ich meine das das System anders ist als die anderen sowohl im Cam als auch in der Karte sind Informationen (Schlüssel) die untereinander zur Entschlüsselung stimmen müssen, das heißt sowohl das Modul bzw. der Receiver werden von Via Digital bzw. TV Cabo herausgegeben, nachdem sie individuell aufeinander abgestimmt programmiert wurden.
    Weiter möchte ich darauf jedoch nicht eingehen.
    Bios