1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagra und Betanova 3.0

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von cuxman2003, 1. September 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine D-Box 2 (Kabel) von Nokia. Ändert PREMIERE ab dem 1.10 auch die Software, oder kann ich trotzdem die Betanova 3.0 oder Linux aufspielen?

    MFG
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    die Betriebssoftware der Box, wird nicht ausgetauscht,ob die neue Karte bei den Alternativ-Software's geht, wurde schon getestet, bei den meisten ging es, bei Einzelfällen auch nicht, Garantie gibt es keine, jeder der Alternativ-Techniken einsetzt, wartet auf seine Karte, zu testen, und wenn es jetzt geht, ob es dann auch noch nach dem 1.10 geht, warscheinlich schon, weiss man nicht, bei den Meisten vielleicht, bei allen weiss man wieder nicht, wir machen eine spannende Zeit durch.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen