1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    Leipzig - Der Verschlüsselungsexperte Kudelski Group will im Mai mit der Einführung der neuesten Smartcard-Generation beginnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.087
    AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

    Ja klar.....und die Welt ist eine Scheibe.
    In 4 Jahren redet alles über HD-TV.
    Die HD-Receiver werden dann preislich auf dem Niveau von heutigen Premiere Receivern liegen. Den Abonnenten bietet man diese (dann mit NDS-CAS) einfach billig an. Wer wird dann noch Nagra brauchen ?
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

    Ich gebe Cuicci Recht. Die Kompetenz entscheidet.
    Aber sollten die Nagra Karten in einem Jahr wieder offen sein wirds ganz eng!
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

    Dieses Interview ist ja sowas von überheblich, daß einem das Grausen kommt. Die brauchen nach allem, wie es gelaufen ist, den Mund wirklich nicht voll nehmen :eek: :mad:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

    Warum überheblich? Was ist daran schlecht das NAGRA auch ältere Receiver (vor 2000 installiert) unterstützen kann und will.

    Ich bin als Kunde froh wenn ich nicht zu einem neuen Gängelreceiver gezwungen werde und alles beim alten bleiben kann!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

    Hoffentlich sind die NDS-Karten offen, damit dieser ... aus dem Rennen ist. Das wäre ne feine Sache.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.431
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

    Kuddel will noch im Mai die neue Smartkarte einführen. Was immer damit gemeint ist. Das ist so schwammig mal wieder geschrieben. Typisch Klatschblatt. Zeitlich desehen haut das überhaupt nicht hin. Premiere will in den nächsten 2 - 3 Wochen alle Verschlüsselungen aufschalten ( neue Nagra ID und NDS ID ) die Receiver Updaten die NDS Karten verschicken und dann noch die Nagra Karten. Das haut zeitlich gesehen vorne und hinten nicht hin.

    Kuddel meinte bestimmt das die noch im Mai die Karten an Premiere verschicken werden. Das kann passen.
     
  8. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637
    AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

    Ich kann schon verstehen, wenn eine Meldung hier nochmals (und immer wieder) aufgewärmt wird. Es muss sich schließlich die Zeitschrift auch verkaufen. Nur das Heft ist rund 14 Tage im Handel und die Meldung auch schon so alt. Einmal ganz abgesehen davon, dass im Heft 6 (Juni!)/2008 ein Interview erscheint mit der Überschrift "... Kartentausch "startet im Mai". Die Formulierung "startete im Mai" würde dann besser passen.

    Ich werde es wohl nie verstehen, warum Anfang Mai bereits das Heft 6 erscheint.


    Peter
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.828
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

    Der halbe Mai ist ja schon fast um. Wenn er nach 2012 weiter mit PREMIERE Deals machen will, wird er wohl in den kommenden 4 Jahren mindestens noch einmal Karten auf eigene Kosten tauschen müssen, denn innerhalb der nächsten 4 Jahre werden die neuen Karten wohl auch irgendwann offen sein.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

    Die TV Anbieter brauchen dann Nagra um ihr Programm sicher zu verschlüsseln, wenn in 4 Jahren die neuen Baumarktreceiver mit HDTV Technik das NDS verschlüsselte Premiere Programm hell machen, dank der Inovation der Schweizer.

    Oder anders gesagt: Ohne NDS könnten noch heute keiner Premiere für lau schauen.

    Ist schon irgendwie pervers.

    Premiere lässt in Zukunft sein Programm durch eine Firma verschlüsseln, der sie es zu verdanken haben, dass ihr Programm offen ist.

    Halleluja. Was für ein Krimi.
     

Diese Seite empfehlen