1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagra - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von dbox-freak, 11. November 2003.

  1. dbox-freak

    dbox-freak Guest

    Anzeige
    Hallo,
    zum Emfang von visAvision benötige ich ein Nagra Modul, auf diesem Gebiet bin ich leider Neuling, wer kann mir helfen, was für ein Modul kann ich verwenden, habe eine Galaxis Easy World und Kabel. Danke im schonmal für eurere Infos. MfG Arkin
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    VisAvision ( Was ist das ? )mit Nagra Modul, und das im Kabel in München ?

    Bist Du Dir ganz sicher ??

    digiface
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Schau mal HIER oder wende dich an deinen Kabelnetzbetreiber...
    Leider wurden in der Vergangenheit NIE Nagra Module ausgegeben zum Empfang von VisAvision, sondern immer nur die Humax Kabelbox mit emb. Nagra. Ob das inzwischen anders ist, kann ich dir leider nicht sagen...
    Übrigens wird VisAvision seit einigen Monaten außer in Nagra zusätzlich in Conax codiert. Vielleicht gibt es ja evtl. für dich auch ein Conax Modul.
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Hallo,
    ich habe ein Conax 3.03 Modul, arbeitet dieser mit Conax-VisAVision-Karte?
     

Diese Seite empfehlen