1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nacktscanner an Flughäfen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 23. Oktober 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Mal ne blöde Frage. Warum muss man eigentlich manchmal den Gürtel ausziehen und dann beim nächsten mal kann man den selben!!!! Gürtel anbehalten und darf durch den Metalscanner latschen?

    Ich verstehe das System nicht.


    Hast du schon einen "Ruf" weg? :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Einfacher Trick ist auch, durchlaufen und dabei oben am Rahmen auf der Rückseite an den Empfindlichkeitsscanner schauen. Und zwar so, dass die Beamten das sehen.

    Dann wirst du nicht begrabscht, wenn es keinen Ausschlag gibt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Auch wenn er nicht an den flughäfen eingesetzt wird, was ich jetzt net glaube, wird der DFB dieses Gerät beim Gästebereich eingang der 1., 2. und 3. Liga als Pflicht machen.

    So umgeht man zumindest die Ordner die meinen richtig fest in den Genitalbereich reinzudrücken Rostock lässt grüßen ;)

    Vielleicht muss man dann auch nicht mehr vor den Ordnern in Rostock auf die Knie gehen um reinzudürfen
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Ich auch nicht, aber mir hat einer von der Wach- und Schließgesellschaft auf meine entsprechende Frage erklärt, daß man Patronen von Schußwaffen auf der Innenseite des Gürtels versteckt haben könnte.

    Besonders lustig wird es immer, wenn man mit einem Dosimeter durch eine solche Kontrolle muß. Da sind die Leute vom Wachdienst immer überfordert und werden nervös. Naja, mittlerweile wissen die zumindest in Köln und DUS, was ein Dosimeter ist und können das auch prüfen, ohne das es durchs Röntgengerät muß.

    Weshalb hat man diese hoheitliche Aufgabe eigentlich in die Hand von privaten Sicherheitsdiensten gegeben und prüft nicht mehr der BGS? Ist das wirklich soviel billiger als die eigenen Beamten? Die vom BGS stehen immer nur daneben und haben ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Ich habe noch niemals einen BGS-Menschen auf einem Flughafen gesehen, der freundlich aus der Uniform guckte. Ist das Teil derer Ausbildung?
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Also bei aller Liebe zur Sicherheit. Ein Nacktscanner widerspricht dem Grundgesetz. Unsere Regierung will ihn auch nicht einsetzen. Das haben sich wieder mal die Idioten von der EU ausgedacht. Anscheinend hatten sie Langeweile.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Hast also doch was zu verbergen? Interessant! ;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Solange diese Scanner Frauen sind, habe ich nichts mehr zu verbergen.:D
     
  9. AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Sicher? :)
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Also da ich ja meist morgens losfliege und vom Vorabend noch reichlich hacke bin, somit verflucht dauergeil von diesem Schei.ßalkohol, wär das nicht mal unrealistisch.
    Manche haben ja nur einen Kater.
    Aber die Bundespolizei stellt ja nur ganz sportliche Mitarbeiter ein, also habe ich da keine Bedenken.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008