1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nacktscanner an Flughäfen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 23. Oktober 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    90% plus die anderen 10%

    Macht auch wieder 100%. Manche Beamte mit Hormonstau machen dann noch 'ne Leibesvisitation in den Hinterräumen. Aber Vielflieger kennen das ja. Die perversesten Beamte arbeiten in Berlin Schönefeld.

    Die freundlichsten Beamten arbeiten dafür in Bremen.
     
  2. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    ... ist ja lustig die Visionen unserer Filmemacher werden nach und nach wahr.

    Total Recall

    Arnie lässt grüßen :winken:
     
  3. AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Filmemacher?

    Autoren. "We Can Remember It For You Wholesale";)

    Die Filmszene kam allerdings auch in den Sinn.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Wo sind eigentlich die "Nichts-Zu-Verberger" wenn man sie mal braucht?

    Müssen eigentlich auch Rollstuhlfahrer durch den Nacktscanner?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Schon mal gesehen, wie die Bundespolizei einen Rollstuhlfahrer auseinander nimmt?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Den Fahrer oder den Rollstuhl? :eek:
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Frau Zehnbauer hätte auch nie gedacht, dass ihr Anruf bei der Polizei
    mal im Internet landet.

    Ein Kranker auf irgendeinem Flughafen reicht, schon findet man sich als
    Fluggast nackt im Internet wieder.

    :eek:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Den Fahrer.

    Unfreundlich sind die nicht. Aber die haben einen Instinkt dafür, Rollstuhlfahrer vor anderen zu entwürdigen. Der muss sich nämlich aus seinem Rollstuhl quälen, während Beamte ihn dabei mit Anweisungen anfeuern.

    Was sagte doch Dr. Schäuble heute: Er möchte nicht, dass seine Bundesbeamten als Spanner tetuliert werden. Was ich aus der Aussage nicht erkennen kann, soll die Bezeichnung nur verboten werden, oder sollen sich die Beamten dementsprechend benehmen?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Dann solltest dich "unaffälliger" verhalten bzw. kleiden. Dann bleibt dir auch die komplette Unterbodeninspektion das erspart. :D
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nacktscanner an Flughäfen

    Also, ich könnte schwören, als ich einmal wieder in Stuttgart mich eingechecken wollte, hat mich eine Beamtin erkannt. Man konnte richtig in ihren Gesichtszügen ablesen: "Oh nein, nicht schon wieder. Nicht heute morgen. Das kann nicht möglich sein." :D