1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL bringt ein neues Kuppel-Format an den Start und setzt dabei auf viel nackte Haut, um die Zuschauer zu überzeugen. Denn die Kandidaten müssen ihre Dates vollkommen nackt absolvieren. Ebenfalls interessant: Die Moderatorin der neuen Show kommt von ProSieben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Tutti Frutti kommt zurück!
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Gott sei dank kann man über Geschmack nicht streiten. Es sei denn man hat überhaupt keinen.

    Fleischbeschau - wie grandios, schade RTL oder eben typisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Ansicht ist Nacktheit was ganz natürliches! Viele Menschen sind einfach nur zu prüde!
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Wobei sich RTL garantiert alle Mühe geben wird, das ganze so gar nicht natürlich wirken zu lassen…
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Bei so einer Aussage darf man davon ausgehen, dass Du den Mum hast hüllenlos im Alltag durch die Gegend zu wandern. Am (FKK-)Strand ist das keine Kunst.

    Übrigens ist es ebenfalls ursprünglich und natürlich in den nächsten Busch zu urinieren oder seinen Kacka abzuseilen. Wird millionenfach auf der ganzen Welt von Menschen so zelebriert.

    :D:D
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Nackte Menschen im Fernsehen? Damit will RTL provozieren? Als wenn das noch irgendeinen kratzt.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Das war auch mein erster Gedanke. Schätze aber dass es nicht so gut wie das "Original" sein wird, auch wenn RTL das sicher differenziert sehen will.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    Dann bin ich gerne prüde, aber wenn ich nackige sehen möchte, schaue ich nen P.orno und kein RTL. :p
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

    warum nicht Annika Hansen, die dann auch im Eva Kostüm zu sehen wäre
    dann wäre die Quote astronomisch :D