1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Markus Lanz ist mit seiner Talkshow Schauplatz einer nackten Protestaktion geworden. Die Sendung zum Thema Fußball wurde von zwei Frauen mit freiem Oberkörper gestürmt. Lanz reagierte souverän.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Pics or it didn´t happen.

    edit: Ok hab eins. Aber wieso müssen sich immer die hässlichen Ausziehen?

    [​IMG]
     
  3. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Wenn diese Femen-Tussen wenigstens ansehnlich wären... :D
     
  4. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.094
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Aber die Reaktion vom Lanz war nicht übel, er hat drauf bestanden das die Aktivisten erklären können worum es geht. Trappatoni sah ein wenig erschrocken aus, vielleicht sieht er nicht so oft Brüste. :D
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Hier gibts auch das Video dazu. Muss auch sagen, trotz aller Kritik an Lanz in den letzten Monaten, er hat überaus suverän reagiert, mich würde jetzt noch interessieren ob das nicht auch noch gestellt gewesen ist. Zumindest die Gäste sahen sehr erschrocken aus.

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fmarkuslanz.zdf.de%2F&ei=MKOpUpD3NZOyhAfEy4EI&usg=AFQjCNHOoNQLYq8FhRgWf5-BN9xRwjX1Fw&sig2=tTOygsWg60_JBWaLTAcmwg&bvm=bv.57967247,d.ZG4&cad=rja
     
  6. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Ob es wirklich so einfach ist, in ein Studio zu gelangen ? Könnte schon gestellt sein.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Ich finde Lanz hat überhaupt nicht souverän reagiert!! Wie kann man nur einer solchen Form des Protestes auch noch eine Plattform bieten und ein Mikro unter die Nase halten?? In der Sache mag die Kritik ja berechtigt sein, aber wollen wir in Zukunft, dass in jede (live)-Fernsehsendung Leute einmarschieren und ihre Parolen rumgröhlen???
     
  8. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Wieso sind das immer welche mit Minibrüsten? :D
     
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Ich bin sehr großer Fußball Fan, aber was in Katar abgeht, sollte auch den letzten Menschen auf dieser Erde wachrütteln. Kein Sportereigniss ist es Wert, dass hunderte von Menschen dabei sterben um ein Stadion in Rekordzeit fertig zu stellen. In die Richtung in der sich die Menschheit entwickelt kann einfach nicht auf Dauer gut gehen.

    Stimmt, wieso kann nicht mal Annina Ucatis dafür Protestieren

    [​IMG]
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nackte Aktivisten stürmen Sendung von Markus Lanz

    Karten für die Sendung kaufen und man ist drin.
     

Diese Seite empfehlen