1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachwuchswettbewerb "Cannes Lions"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Christian.Canne, 31. Mai 2011.

  1. Christian.Canne

    Christian.Canne Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Liebe Foren-Mitglieder,

    ich weiss, das ist mein erster Post hier im Forum, aber ich brauche Eure Hilfe!

    Ich habe am wichtigsten deutschen Werbepreis "Die Klappe" teilgenommen und bin jetzt in der Finalrunde unter den letzten drei! :)

    Der Gewinner vertritt Deutschland in Cannes bei den Cannes Lions, sozusagen dem Oscar der Werbefilmbranche!

    Der erste Platz wird durch ein YouTube - Voting ermittelt, die Anzahl der Klicks und "Mag-Ichs" entscheidet wer nach Cannes fährt.

    Wäre super cool von Euch wenn ihr mich unterstützen könntet und euch das lustige Video anschaut! Daaanke

    YouTube - ‪DIE KLAPPE - Nachwuchs Wettbewerbsbeitrag MediaMarkt "Fühstück"‬‏

    Euer Christian! ;)

    p.s. Meine Facebook-Gruppe mit Making-Of und einem weiteren Film findet ihr hier:

    "Click Christian nach Cannes!" | Facebook
     

Diese Seite empfehlen