1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachts kein EPG?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 1. März 2006.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Strahlt Premiere eigentlich nachts keinen EPG aus? Ist mir jetzt schon wiederholt aufgefallen, dass es mir nachts unmöglich ist, für den kommenden Tag Premiere-Sendungen zu programmieren, weil der EPG nichts anzeigt. Bei anderen Sendern (z.B. ZDF) bekomme ich aber alle Daten.

    Liegt das an Premiere oder ist das ein Receiver-Problem (Kabel-dbox1, ish)? Und kann man die Daten vielleicht doch durch irgendeinen Trick laden?
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nachts kein EPG?

    EPG Reset hilft meist... und ja natürlich gibts nachts EPG :eek:
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Nachts kein EPG?

    Hat die dbox1 sowas? Ist mir noch nie begegnet!
    Na ja, aus irgendeinem Grund bei mir ja nicht. Von daher brauchst du gar nicht so wenig hilfreich die Augen zu verdrehen!:winken:
     
  4. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Nachts kein EPG?

    Ist mir auch scho öfters aufgefallen, das ich Nachts keinen EPG habe.
    Habe den Humax PR-Fox.
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Nachts kein EPG?

    Bei mir aktualisiert die Technisat Box das EPG immer so gegen 4 Uhr nachts, ist mir an Wochenenden schon mal aufgefallen. Jedoch nur wenn die D-Box nicht eingeschaltet ist. Aber regelmäßig ist das EPG für den nächsten Tag schon komplett vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen