1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachtrag zu Kay, dem Händler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Laguna, 11. März 2002.

  1. Laguna

    Laguna Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hesel
    Anzeige
    Aus sicherer Quelle weiß ich, daß am Mittwoch (6.3.) einige "Kay's" abgeschaltet wurden, die aber nur selten von Leuten wie Kay benutzt wurden, sonst wäre es hier sicher schon jemand aufgefallen. Einen Tag später sollen die Karten wieder funktioniert haben, bis auf die Cinedoms.
    So, Florian, alle einmal lesen lassen, und dann schließen, bitte [​IMG]
     
  2. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    trotzdem gucken unzählige weiter schwarz...

    [ 11. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: leander ]</p>
     

Diese Seite empfehlen