1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Insgesamt gesehen ist so etwas doch eher selten, der Eindruck entsteht vor allem durch die Medien.
    Umgekehrt kommt das genauso oft vor, vor allem in den neuen Bundesländern.
    In sozial schwachen Stadtteilen oder Gemeinden werden die wenigen dunkelhäutigen Schüler oft von Deutschen beschimpft oder verprügelt.

    Die wahre Ursache für Aggressionen ist nicht die Herkunft, sondern das soziale Umfeld.
    Vor allem mangelnde Bildung und ein schwieriges Elternhaus.
    Alle Menschen werden gleich geboren, unabhängig von der Rasse. Alle haben die gleiche Intelligenz im Durchschnitt.
    Entscheidend ist was in der Kindheit passiert.

    Und wenn keine Ausländer zum Mobben und Verprügeln in einer Klasse sind, geht es gegen links eingestellte Schüler, wie hier in Sachsen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Warum wird eigentlich die bewusste Entscheidung der Admins, einen Thread auf Grund objektiver Umstände zu schließen, eine Fortsetzung eröffnet und damit torpediert? Es wird immer dreister.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Vielleicht hätte man nicht einfach schließen sondern als Abschluß noch einen Begründungskommentar einfügen sollen.
    Für mich sprach objektiv gesehen nichts gegen eine Schließung
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Welches waren denn "die objektiven Umstände"?
    Der war doch einfach geschlossen ohne jeden Kommentar. :(
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Vielleicht, weil wir in keinen Obrigkeitsstaat leben?

    Was sollen denn da "objektive Umstände" sein?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Der Staat ist auch nicht zuständig, da dies ein privates Forum ist mit Hausrecht.

    Objektiv war, das in jedem zweiten Thread Anwandlungen zur Fremdenfeindlichkeit und Reelgionshass zu lesen waren.
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Auf jeden fall ein großer Schachzug für Sarkozy, der wird mit Sicherheit der Wahlheld der nächsten Präsidentenwahl werden , weil er fordert einfach gesagt "Frankreich den Franzosen" , die Realität sieht anders aus nur Marrokaner, Algerier , Afrikaner , nur kein Franzosen , die letzten wahren Franzosen sah man glaube ich in "Fantomas" , mit Louis de Funes . Auch wir sollten die Einwanderung unbedingt überdenken und nur noch Menschen reinlassen, welche die dt. Leitkultur verinnerlicht haben , sonst sind wir die Nächsten , wo es knallt. :eek:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Ich wollte mich zu Beiträgen von Ach und Tranquilizer äußern. Deshalb Halt Nachtrag. Das man über einen feigen Mörder der 7 Menschen, darunter 3 Kinder, umgebracht hat, nix nettes schreibt, müsste selbst dir eigentlich verständlich sein. Es ist nun mal nicht die Tatsache zu verleugnen, das der Mörder nun mal Moslem war und der laut eigener Aussage sich zum Terrornetzwerk Al Quaida zählte. Insofern kann ich eine Schließung des Threads, zumal ohne Begründung, nicht nachvollziehen. Bevor man über Internetzensur der Regierung schwadroniert, sollte man sich erstmal hier im Forum an die eigenen Nase fassen und die Zensur der Administratoren einstellen.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".


    Ja klar, daran hat der Mörder als erstes gedacht als er die 3 Kinder ermordet hat. Alles nur um Sarkozy beim Wahlkampf zu unterstützen. Also nee, bei manchen Beiträgen kann man nur noch den Kopf schütteln. Ich frage mich warum man diesen Kerl nicht vorher aus den Verkehr gezogen hat, bevor er 7 Menschen umgebracht hat. Denn er war ja kein Unbekannter.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nachtrag zu "Der Feige Mörder von Toulouse".

    Auch in einem privaten Forum sollte so weit wie möglich der Grundsatz der Meinungsfreiheit gelten und nicht ein Thread ohne Begründung geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.