1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachtrag: die besten Filme aller zeiten auf Kabel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hellraiser, 3. Dezember 2004.

  1. Hellraiser

    Hellraiser Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Moin

    Kleiner Nachtrag über das untere Posting der "besten/bzw. schlechtesten" Shows......

    Tatort: Mittwoch, 20.15 auf Kabel "Die besten Filme aller Zeiten"...

    Wer sich nun auf tolle Filmauschnitte gefreut hatte - Fehlanzeige......

    Eher ein kurzes einspielen eher unwichtiger Filmsequenzen: dafür dann ein unendliches Gelabber der vermeintlichen Filmprofis und Kenner "Kai Böcking, Caroline Beil, Barbara Schöneberger"....haben die eigentlich nennenswerte Filme mal gedreht???? (wundert mich, da sie ja für jeden zweiten Film immer spöttische Kommentare überhatten.

    Das man die überhaupt für die Moderation herangezogen hat...fehlte eigentlich nur noch Axel Schulz, Verona oder Kati Witt die ja mittlerweile in jeder Sendung als Kenner vom Fach anwesend sind.....

    Schade - aber da war sicherlich mehr drin......von den Filmen hat man jedenfalls fast nix gesehen

    Gruss
    Andreas
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.004
    AW: Nachtrag: die besten Filme aller zeiten auf Kabel

    ......also doch nix verpasst.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Nachtrag: die besten Filme aller zeiten auf Kabel

    Wundert dich das wenn die Zuschauer dieser Schrottsender drüber abstimmen durften. Auf welchem Platz ist eigentlich "Angriff der Killertomaten" gelandet. Ich denke doch zumindest in den TopTen.

    Gruss uli
     
  4. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    138
    Ort:
    paderborn
    AW: Nachtrag: die besten Filme aller zeiten auf Kabel

    ...und blade runner? :eek:
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Nachtrag: die besten Filme aller zeiten auf Kabel

    Axel Schulz war ned dabei? Habe die Sendung "leider" verpasst.

    Der ist doch überall. Das ist schon schlimm. Die Läuse unter seiner Mütze haben glaub ich nen höheren IQ als er. Wie kann ein Mensch nur so viel Unsinn reden. :rolleyes:

    Wobei ich Kabel 1 definitiv nicht als Schrottsenden bezeichnen würde. Von den Privaten ist es einer der besten. King of Queens und ST haben mit dem Sprung zu Kabel 1 eindeutig an Sehvergnügen gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen