1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachträglicher Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Augustin, 3. Februar 2012.

1. Augustin

Augustin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand die Frage beantworten, ob es bei Sky möglich ist, zum im November 2011 verlängerten Komplettpaket zu 34,90 Euro nachträgklich noch einen Sky-Receiver mit FP zu ordern, da der derzeitige Recorder die Grätsche macht. Ich habe eine S02 Karte und möchte auch keinen HD+ Receiver. Beginnt die Vertragslaufzeit neu zum regulären Preis oder gibt es einen Neustart zum derzeitigen Preis von 34,90? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Augustin

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nachträglicher Sky Receiver

Grundsätzlich kann man sowas natürlich immer nachordnern. Das Problem: Dafür will Sky gemeinhin Geld haben, 99 € für den normalen Receiver zur Leihe. Wir hatten das gerade in einem anderen Thread, wo ein User mit laufendem Abo bei Sky angerufen hat und das erfragt hat.
    Du kannst aber gern selbst anrufen und nachfragen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nachträglicher Sky Receiver

Hi,

wenn du mit 99 hinkommst, was ich bezweifele für den Sky+ Receiver, eher 149,- oder 169,-.

Weder noch. Laufzeit startet neu. Bis Nov. 12 34,90, danach bis Feb. 13 für Vollpreis (65,90)

Und nein, mit S02 läuft der Sky+ nicht, nur mit V13 und damit automatisch auch HD+ Sender mit dabei.

Gruß

Diese Seite empfehlen