1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachträglich HD zubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jens2506, 2. August 2010.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Hi!

    Mal ne schnelle einfach Frage.

    Ich habe ein Abo im Dezember 2009 abgeschlossen. HD Sender bis Juli inklusive. Wenn ich HD jetzt dazubuchen würde, würde sich dann der komplette Vertrag verlängern? Das will ich nämlich nicht!

    Danke!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Nachträglich HD zubuchen

    Danke, also geht es ;)
     
  4. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: Nachträglich HD zubuchen


    Ja, und die schenken Dir sogar noch 10 Euro bei Onlinebestellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010

Diese Seite empfehlen