1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nachträglich HD+ via Sky

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ny_marathoni, 18. März 2014.

  1. ny_marathoni

    ny_marathoni Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Guten Abend liebe Forenteilnehmer,

    darf ich mich mit folgender Frage bitte an diesen Kreis wenden ?

    Ich habe eine Sky Abo (all in für 34,90) zzgl Zweitkarte. Das Abo läuft bereits einige Montage.

    1) ist eine nachträgliche HD+ Aufschaltung möglich ? (ich gehe davon aus)
    2) ist HD+ dann auf der Haupt- und Zweitkarte aktvieriert ?
    3) führt dies zu einer kompletten Laufzeitverlängerung (und das auch evtl. noch zu Normalkondition) oder bleibt bis auf den Mehrpreis für HD+ der Rest unverändert ?

    Sehe gerne eine Auskunft entgegen und wünsche einen guten Wochenverlauf.
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.470
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: nachträglich HD+ via Sky

    Jederzeit für Satkunden mit V13 oder V14 Smartcards.

    Hast du schon das übliche Gratisjahr für HD+ bekommen, wenn nicht wurde ich danach fragen.


    So wie du es auswählst analog 1) und die Gebühr wird dann für jede Karte fällig.

    Nein HD+ wird separat mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten hinzugefügt, endet aber aber automatisch mit Ende des sky-Abos (welches Vorrang hat)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2014
  3. ny_marathoni

    ny_marathoni Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: nachträglich HD+ via Sky

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Darf ich ggf. noch ein klein wenig detaillieren.

    Mein o.a. Vertrag mit Zweitkarte hat das Aktivierungsdatum: 29.11.2013
    Laufzeit 24 Monat und zu diesem Zeitpunkt bereits von mir gekündigt.
    Abschaltungdatum dürfte damit der 30.10.2015 sein.

    Wenn nun auf einer Karte3 HD+ aktiviert wird, werden 50 Euro belastet für die ersten 12 Monate.

    Frage: wie verhält es sich, wenn ich danach weitere 12 Monate wünsche, jedoch das Abo nur noch 8 Monate läuft. Werden dann die 4 zuviel bezahlten Monate zurück vergütet ?

    Viele Grüße
     
  4. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.470
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: nachträglich HD+ via Sky

    Nein keine Vorkasse, die Kosten werden monatlich mit dem sky Abo verrechnet.

    Derzeit 4,16 Euro pro Karte, ab 6.Mai 2014 möglicherweise 5 Euro im Monat (bis jetzt hat sky nichts Offizielles zur Umsetzung der HD+ Preiserhöhung veröffentlicht).
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nachträglich HD+ via Sky

    Das HD+ Abo verlängert sich autoamtisch bis du es kündigst, oder eben wie schon gesagt wurde, sky kündigst.
     
  6. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nachträglich HD+ via Sky

    Ich spring mal aufs Thema mit auf:

    Ich wechsel demnächst von Sky Kabel auf Sky Satellit.

    Den Wechsel teile ich ja telefonisch mit, ist dann auch das kostenlose Jahr HD+ noch möglich? Oder gilt das nur für Neuverträge?
     
  7. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nachträglich HD+ via Sky

    Ist dabei, da zum ersten Mal Sat.
     
  8. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nachträglich HD+ via Sky

    Ist es nicht, oder der CC Mitarbeiter hat mir Unfug erzählt. Hat mich auch extra auf Warteschleife gesetzt um jemand anderen zu fragen.

    Kanns nur im Kundencenter für den normalen Preis dazubuchen :wüt:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.454
    Zustimmungen:
    4.166
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: nachträglich HD+ via Sky

    Er hat Unfug erzählt.
     
  10. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nachträglich HD+ via Sky

    Steht das irgendwo offiziell damit ich mich darauf berufen kann?
     

Diese Seite empfehlen