1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachträglich Fernbedienung für Nova-s anschaffen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lars88, 20. Juni 2006.

  1. lars88

    lars88 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hi,

    ich hab wie in dem anderen Thread schon beschrieben die DVB-S Karte eines Kumpels bekommen, bei der aber schon beim Kauf keine Fernbedienung dabei war. Ich wollte jetzt fragen ob es möglich ist mit anderen Fernbedieungen und einem entsprechendem Programm diese Karte noch nachträglich mit einer Fernbedienung auszurüsten. Ich hätte z.b. noch eine alte Fernbedieung von Pinnacle incl. Empfänger. Gibt es da also eine Software mit der ich diese weiterhin nutzen kann?
     

Diese Seite empfehlen