1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachträglich auf Studenten-Abo wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kats, 11. Oktober 2008.

  1. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe im Juli 2008 auf das Komplettpaket von Premiere für 44.99/Mon. gewechselt. Nun habe ich am 01.09. eine Ausbildung zum Mediengestalter begonnen (War damals Anfang Juli noch nicht abzusehen) und mir ist eingefallen dass es für Studenten, Auszubildende und Schüler ja ein gesondertes Abo für €24.99 statt den €44.99 gibt.

    Wisst ihr ob es möglich ist jetzt nachträglich auf dieses Abo zu wechseln? Oder lassen die das nicht mit sich machen?

    Danke für Eure Antworten!

    Gruß

    kats
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2008
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Nachträglich auf Studenten-Abo wechseln?

    Meistens klappt's.

    Für Details bitte Suchfunktion benutzen, das wurde hier schon ausführlich diskutiert!
     
  3. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Nachträglich auf Studenten-Abo wechseln?

    Ok Danke, Sorry. :)
     
  4. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: Nachträglich auf Studenten-Abo wechseln?

    mit vertragsneustart ist das kein problem
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Nachträglich auf Studenten-Abo wechseln?

    Da du dann um einiges weniger zahlst ist es meist schwer. Von einem kleinen Monatsbetrag auf einen größeren gehts meist verständlicherweise bedeutend einfacher.

    Aber Hotline anrufen und nachfragen, wie koby schon sagte: Mit Vertragsneustart sollte es kein Problem sein. Musst halt ein bisschen Überredenskunst zeigen :) LOL
     
  6. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Nachträglich auf Studenten-Abo wechseln?

    Hab schon angerufen. Der Herr meinte das ist überhaupt kein Problem. Ausbildungsvertrag zusenden und fertig. :) Vertrag wird dann aber wohl verständlicherweise wieder bei 0 starten.
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Nachträglich auf Studenten-Abo wechseln?

    Glückwunsch!

    Das zum Thema Premiere ist so kundenunfreundlich.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.704
    AW: Nachträglich auf Studenten-Abo wechseln?

    Diese Diskussion mit Kundenunfreundlich kann ich auch eigentlich nicht mehr hören, da man ja hier im Forum immer nur die schlechten Sachen hört, und verschiedene Kunden kann man gar nicht zufridenstellen.
    Zu dem Thema hätte icha uch noch eine Frage. Haben zwei ABos im Haus auf meinen Vater, wovon ich eins nutze, und ich bin Student.

    Das wird dann wohl nicht so einfach gehen ?
     
  9. AW: Nachträglich auf Studenten-Abo wechseln?

    lässt du erst das abo auf dich umschreiben und anschliessend stellst du das auf ein studentenabo um
     
  10. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Nachträglich auf Studenten-Abo wechseln?

    Und das beste ist du bekommst noch 12 Monate Premiere Star gratis dazu !
     

Diese Seite empfehlen