1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nachtmagazin: Folge des Klimawandels? - Malaria- und Denguemückenarten JETZT heimisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 25. April 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Wie das nachtmagazin soeben berichtet, sind mittlerweile die Mückenarten, die Malaria und Denguefieber übertragen, in Deutschland heimisch! Tendenz weiter steigend! Es werde spekuliert, ob es sich hierbei um eine Folge des Klimawandels handle.

    Was haltet ihr davon? :winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: nachtmagazin: Folge des Klimawandels? - Malaria- und Denguemückenarten JETZT heim

    Klingt gut. :winken:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: nachtmagazin: Folge des Klimawandels? - Malaria- und Denguemückenarten JETZT heim

    wieso das denn ? drehen hier denn langsam alle durch ? :eek:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: nachtmagazin: Folge des Klimawandels? - Malaria- und Denguemückenarten JETZT heim

    :D

    Also ich finde es gut, dass das "kalte Deutschland" gar nicht mehr so kalt ist. Da nehme ich die bösen Mücken dafür gerne in kauf. ;)
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das nützt aber nichts, wenn man dadurch im Sommer umkommt vor Hitze. Meine Oma sagte immer, dass Hitze schlimmer ist als Kälte.

    Wenn es kalt ist, kann man sich anziehen. Aber wohin flüchtet man, wenn es zu heiß ist? In den Keller? Vor den Ventilator?

    Wenn ich bei großer Hitze mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich mir die Sachen nass gemacht.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: nachtmagazin: Folge des Klimawandels? - Malaria- und Denguemückenarten JETZT heim

    das ist krank. die menschen hier sind diese temperaturen nicht gewöhnt. es ist GARNICHTS gut daran, absolut GARNICHTS und schon garnicht, wenn das solche ausmaße hat, daß solche viecher kommen. wer das gut findet...nee...ich muss mich echt beherrschen, sonst werde ich beleidigend.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: nachtmagazin: Folge des Klimawandels? - Malaria- und Denguemückenarten JETZT heim

    es kommt nicht oft vor, aber in diesem fall muss ich dir mal uneingeschränkt recht geben !
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: nachtmagazin: Folge des Klimawandels? - Malaria- und Denguemückenarten JETZT heim

    Was bist Du denn für einer? Wofür würdest Du mich denn am liebsten gleich mal beleidigen? Weil ich Sonne mag? :rolleyes:

    Von mir aus kann es 365 Tage das Jahr + 30 Grad sein. So siehts aus, und nicht anders.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: nachtmagazin: Folge des Klimawandels? - Malaria- und Denguemückenarten JETZT heim

    diese extremen temperaturen können aber nicht alle ab. mehr als 20 grad bräuchten es echt nicht werden. die hitze ist ungesund und führt nur zu wasserknappheit und waldbrandgefahr. aber das ist ja echt "toll".
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: nachtmagazin: Folge des Klimawandels? - Malaria- und Denguemückenarten JETZT heim

    Für mich ist ein Tag voller Sonnenschein immer ein gelungener Tag. Da macht mir einfach alles Spaß. Egal ob Fussball spielen, ein Bierchen zischen oder einfach nur spazieren. Selbst arbeiten mag ich da mehr, als wenn es draußen regnet oder so.

    Deutschland - Ein Wärmeparadies! :love::D
     

Diese Seite empfehlen