1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachtigall ick hör dir trapsen!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von music, 13. August 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
  2. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Nachtigall ick hör dir trapsen!

    Warum gibt er die Aktien nicht einfach an der Börse zum Verkauf? Ein bißchen mehr Steubesitz täte dem Unternehmen ganz gut.
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Nachtigall ick hör dir trapsen!

    Der weiß schon das Dolphin der untergang ist:D
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Nachtigall ick hör dir trapsen!

    Kann gut sein!

    Saban hat bis jetzt immer alles richtig gemacht.

    ;)
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Nachtigall ick hör dir trapsen!

    Also ich würde mit diesen verrückten Fernsehdeutschland als Medienmogul auch nichts zu tuhen haben wollen. Murdoch weiss schon warum er nicht nach Deutschland möchte mit seiner News Corp. Und Saban will hier auch schnellstens raus:rolleyes: , und ich kann es sogar gut verstehen.
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Nachtigall ick hör dir trapsen!

    Ich kann Saban auch gut verstehen und ich kann nur immer wieder das eine sagen:
    Die Engländer habens teileweise abgeschafft mit ihren codierten Programmen und in Deutschland meint man damit anfangen zu müssen.
    Wenn man meint man muss sich auf Glatteis bewegen dann soll man das in Deutschland gerne tun, nur dabei is so manch einer schon sehr bös auf die Schnauze gefallen! :D
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Nachtigall ick hör dir trapsen!

    Wir haben aber leider kein Deutschland-Beam. ;)
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Nachtigall ick hör dir trapsen!

    Leider? Gott sei Dank haben wir keinen!!!!!!!!!
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.988
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T
    AW: Nachtigall ick hör dir trapsen!

    Naja, ASTRA 3A hat aber doch sowas Ähnliches. Dessen Beam erreicht nur noch zusätzlich Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien.
     
  10. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    AW: Nachtigall ick hör dir trapsen!

    So exakt ist der ja nun auch nicht bei den Briten und deckt immerhin 2/3 der dt. Bevölkerung ab und ganz Frankreich und BeNeLux...
    Und das bei der englischen Sprachversion, die tendenziell mehr Nicht-Briten/Nicht-Iren verstehen dürften, als die deutsche Version Nicht-Deustche...
    Für die wenigen Inhalte, die sich nicht durch die Sprachversion geographisch eingrenzen lassen (also Sport und Stummfilme ;)) und die zudem in anderen Ländern Europas NICHT im FreeTV ausgestrahlt werden, braucht es keinen SpotBeam und auch keine Verschlüsselung!
    Diese paar Sendungen können dann notfalls entfallen oder ins PayTV abwandern oder eben nur über terrestrische Wege verbreitet werden.

    Allerdings: Wenn es denn unbedingt sein muss, dann ändert sich ja für einen Zuschauer im Gebiet der BRD ja mit einem SpotBeam auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen