1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachspiel bei den Ultras - Neue "Polizeiruf"- Folge aus Rostock

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.433
    Zustimmungen:
    1.224
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Rostocker Ermittlerduo Bukow und König ist nicht bekannt für gefühlvolle Doppelpässe bei Verbrecherjagd. Das Zusammenspiel des ungleichen Paares ist eher rustikal - selten passte das so gut wie in der neuen Folge des "Polizeiruf 110" aus Rostock.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Gorcon gefällt das.
  2. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Grandios!
     
    Gorcon gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    4.146
    Punkte für Erfolge:
    213
    ein kaugummi knatschender bulle-widerlich.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    4.146
    Punkte für Erfolge:
    213
    ein kaugummi knatschender bulle-allerübelst und wiederlich.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Langweilig, langweilig und nochmals langweilig. Vom unsymphatischen Bullen mal ganz abgesehen! Nicht noch einmal dieses Team!
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Schauerlich abstoßend! :poop:
    Habe nach 20 Minuten abgeschaltet, weil meine Schmerzgrenze überschritten war...