1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachschub gesichert: CBS-Serien bleiben bei ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Under the Dome" und den "Navy CIS"-Serien hat ProSiebenSat.1 aktuell echte Quoten-Bringer im Gepäck - und das bleibt auch so. Denn die Sendergruppe hat nun ihren Deal mit dem US-Sender CBS verlängert, der auch neue Produktionen wie "Extant" umfasst.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachschub gesichert: CBS-Serien bleiben bei ProSiebenSat.1

    Für mich eine schlechte Meldung da man nie weiß ob eine Serie bis zum Ende gezeigt wird oder nicht
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nachschub gesichert: CBS-Serien bleiben bei ProSiebenSat.1

    Es gibt ja Alternativen zu ProSieben
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachschub gesichert: CBS-Serien bleiben bei ProSiebenSat.1

    Für mich aber keine die nicht mit Mehrkosten verbunden wäre.
    Da bleib ich lieber bei meinen momentanen Sky-Mehrkosten und weiß dort aber das ich die Serien von Anfang bis Ende zum festen Termin gucken kann.
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Nachschub gesichert: CBS-Serien bleiben bei ProSiebenSat.1

    Ein Funke Hoffnung besteht ja: Bei dem neuen Deal hat man die Pay TV Rechte für nur ausgewählte Formate erworben. Vor zwei Jahren hatte man die exklusiven Rechte für Free und Pay TV.:LOL:
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nachschub gesichert: CBS-Serien bleiben bei ProSiebenSat.1

    Bei "Extant" wäre ich nicht überrascht, wenn man das gleich bei ProSieben Maxx laufen lässt. Die Serie hat 'ne durchgehende Handlung und die US-Quoten waren auch eher Mau. NCIS: New Orleans ist dagegen 'ne sichere Bank. Und dann gibt's noch 4 weitere neue (wobei "Reckless" ob der US-Quoten wohl eh gleich in die Tonne wandert).
     
  7. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nachschub gesichert: CBS-Serien bleiben bei ProSiebenSat.1

    Und "Scorpion" gibt es ja auch noch. Dort sind die US Quoten momentan richtig gut.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Nachschub gesichert: CBS-Serien bleiben bei ProSiebenSat.1

    Freut mich das ist der Nachschub für Maxdome ja gesichert.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Nachschub gesichert: CBS-Serien bleiben bei ProSiebenSat.1

    Ich schaue die Serien direkt bei CBS immer mit der App aufn iPad.
     

Diese Seite empfehlen