1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichtensender Ukraine Today über Hotbird gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Auslandsnachrichtensender Ukraine Today ist am Sonntag über die Satellitenposition Hotbird 13,0 Grad Ost gestartet. Der englischsprachige Sender soll über die ukrainische Sicht des Konfliktes im Osten des Landes berichten und damit ein Gegengewicht zu russischen Auslandssendern bilden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.244
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nachrichtensender Ukraine Today über Hotbird gestartet

    Und noch einen in den Ring geworfen, bei der medialen "Propaganda-Schlacht".
    Jetzt sind alle beisammen....

    Wird wohl getreu dem Motto verlaufen: "Kein Pfeng' in der Tasche, aber große Töne spucken".
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Nachrichtensender Ukraine Today über Hotbird gestartet

    wieder mal eine "hervorragende" recherchearbeit... :rolleyes:
    "Jewish News One" gibt es als sender seit april 2014 nicht mehr...
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    5.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nachrichtensender Ukraine Today über Hotbird gestartet

    Wer "Freiwilligenbataillone" finanzieren kann, für den ist sowas kein Problem.
    Ansonsten wird es wohl in EU und USA jemanden geben, der Kolomojski großzügig Kredit gewährt.
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachrichtensender Ukraine Today über Hotbird gestartet

    Ich heiße zwar so ne Propaganda nicht gut, aber ein Gegenstück zu RT ist mal dringend nötig. RT finde ich bei Sachen, an denen Russland beteiligt ist, sowieso unbrauchbar. Da wird nämlich vieles verzerrt dargestellt.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nachrichtensender Ukraine Today über Hotbird gestartet

    Ich wollte gerade posten, den gibts noch, und zwar auf Astra 4.8 Ost.
    Hab aber lieber vorher den Sender geprüft :eek:

    Was soll ich sagen, da ist nur noch eine Testbild drauf. :winken:
    Per Definition ist das aber egal, er sendet Audio 100 Kbit und Video 3 Mbit.
    Somit ist es eigentlich ein TV Sender ;)
    Was nun tatsächlich zu sehen ist, also Trickfilm, oder Panzer oder Testbild ist ein dem Fall uninteressant.

    Soviel zur Theorie, aber Praktisch ist der Sender nicht mehr da....
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nachrichtensender Ukraine Today über Hotbird gestartet

    Da kann man aber auch viele deutsche Sender nennen. Naja eig. alle. :eek:
    Aber diese Diskussion will ich nicht starten.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Nachrichtensender Ukraine Today über Hotbird gestartet

    prima!...deiner definition nach ist "iM1 Hits" auf 19,2° ost dann noch voll auf sendung...
    es wird ja zumindest eine lustige hinweistafel gesendet... :winken:
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nachrichtensender Ukraine Today über Hotbird gestartet

    klar ;)
    senden tut er ja, oder willst du das bezweifeln :D
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nachrichtensender Ukraine Today über Hotbird gestartet

    Auf westlichen Nachrichtensendern ist das aber weit nicht so schlimm, ich würde das eher als "Tendenz" bezeichnen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen