1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichten-Premiere um 20 Uhr - Sat.1 mit Resonanz zufrieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.203
    Anzeige
    Berlin - "Guten Abend meine Damen und Herren. Seien Sie heilfroh, wenn Sie heute keine Aktien besitzen", begrüßte Sat.1-Moderator Peter Limbourg die Zuschauer zur Nachrichten-Premiere um 20 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Nachrichten-Premiere um 20 Uhr - Sat.1 mit Resonanz zufrieden

    Ein gelungener Start. Weiter so! Das zeigt, dass es kompetente Nachrichten nicht nur auf den ÖRR geben muss.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Nachrichten-Premiere um 20 Uhr - Sat.1 mit Resonanz zufrieden

    Ja, die ÖRRRRRR sind einfach so:
    btw: Was zum Geier heisst ÖRR?
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Nachrichten-Premiere um 20 Uhr - Sat.1 mit Resonanz zufrieden

    Öffentlich Rechtlicher Rundfunk
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Nachrichten-Premiere um 20 Uhr - Sat.1 mit Resonanz zufrieden

    ui, muss ich mir dann heute mal extra angucken, irgendwas sagt mir das sich zur bisherigen "nachrichten"sendung kaum was geändert hat ausser die uhrzeit ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Nachrichten-Premiere um 20 Uhr - Sat.1 mit Resonanz zufrieden

    Um Gottes Willen. Einmal geschaut-> Nachrichten verpasst. Musste ich dann um 21:45 h nachholen.
    Themenwichtung, abwürgen der Korrospondeten nach einem Satz, die Gesamtpräsentation war nur eines: Nicht Ernstzunehmen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Nachrichten-Premiere um 20 Uhr - Sat.1 mit Resonanz zufrieden

    Gottseidank wurde die Scheidung von McCartney thematisiert..sonst hätte SAT1 mich enttäuscht :D. Ist ja auch wichtiger als Mindestlohn.

    Nachher wär es noch ne seriöse Nachrichtensendung geworden und hätte alle Lügen gestraft ;)
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Nachrichten-Premiere um 20 Uhr - Sat.1 mit Resonanz zufrieden

    Ich frage mich, warum eine gemeinsame Sender-AG (Pro7Sat1-inkl.N24 usw.) für jeden Sender ein eigenes Nachrichten-Format braucht? Absoluter Schwachsinn! Läuft eh überall der gleiche Beitrag. Einziger Unterschied ist der Nachrichtensprecher und seine zum Studio passende Schlips-/Krawattenfarbe... :eek:
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Nachrichten-Premiere um 20 Uhr - Sat.1 mit Resonanz zufrieden

    Ja... Sat.1 als Innovator. Wer erwartet das schon von dem Nachrichtensender der Sendergruppe...

    Und natürlich musste Boulevard rein. Sat.1 wäre nicht Sat.1.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nachrichten-Premiere um 20 Uhr - Sat.1 mit Resonanz zufrieden

    Gute quote heißt aber nicht gleich kompetent :winken: .

    Ich hab sie gestern geguckt. Und einen wirklichen Unterschied zur alten habe ich nicht erkennen können.

    Man kann sich also in Zukunft wieder über News über den "Tag des bieres" und co. freuen.
     

Diese Seite empfehlen