1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachricht verfassen fenster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Moonstar6366, 7. Januar 2005.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    Gibt es Vieleicht die möglichkeit Zitate diereckt beim schreiben zu sehen?Ich find das ein wenig unübersichtlich immer diese QUOTE] [/QUOTE] im Fenster zu sehen die smileys sind ja auch diereckt zu sehen,und das Fenster könnte auch ein bisschen grösser sein.
     
  2. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.009
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Nachricht verfassen fenster

    Gehe einfach auf Antworten unterhalb des Beitrags und nicht auf das kleine Fenster bei Direkt antworten.
    Was hälst du denn von dem Button Vorschau ;) kommt zwar nicht sofort beim Schreiben, aber immer noch vor Absenden des Beitrags.

    Vor allem könntest du dann direkt (ich wollte es wenigsten einmal so in diesem Thread stehen sehen ;) ) eine bessere Gliederung hinbekommen.
     
  3. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Nachricht verfassen fenster

    Mir geht es vor allem darum,das ich es einfacher fände wenn bei der zitat funktion dieser post dann sofort mit allen zitaten eingefügt wird so als hätte ich es selbst geschrieben,wenn ich auf zitieren gehe übernimmt er bei mir nämlich nicht die zitate die sich schon in dem comment befinden den ich zitieren will.
     

Diese Seite empfehlen