1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachricht über das neue Premiere-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HerrJ, 20. August 2001.

  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Der Artikel über die Veränderungen liest sich wie ein Werbetext von Premiere, leider nicht gerade informativ. Statt dieser Lobhudelei würde ich mir wünschen, dass die wichtigen Fragen aufgegriffen werden, wie z.B. ob es Vergünstigungen für Bestandskunden mit Kaufbox gibt oder wie lange überhaupt die alten Konditionen für Altkunden bestehen bleiben. Dazu steht dort kein Wort. Auf einer Pressekonferenz können bekanntlich auch Fragen gestellt werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies niemand wissen wollte.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Natürlich ist es der Premiere-Pressetext. Alles Weiterführende gibt es in den nächsten Tagen. Man muß ja erst einmal eine Grundlage für Fragen haben. Die haben wir jetzt und sie werden dann sicher auch bald beantwortet.
     
  3. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schenefeld b. Hamburg
    Es ist schade, daß auch die Nachrichtenagenturen nicht kritischer sind. Dpa schreibt, daß Premiere die Preise reduziert, was ja so nicht stimmt.
     

Diese Seite empfehlen