1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachrüsten eines CI Modulschachtes

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von JKOS, 15. September 2003.

  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    irgendwo im Forum habe ich mal gelesen, dass es möglich sein soll, die Aufnahme für CI Module nachzurüsten.

    Wo bekommt man die Hardware und was kostet das. Medion hat ja glaube ich die angekündigten Nachrüstsätze wohl nicht ausgeliefert. Kann man entsprechende Hardware auch von anderen Anbietern einbauen?

    Vielleicht schreibt Ihr mal Eure Erfahrungen oder ratet mir auch ab, wenns sich nicht lohnt.
     

Diese Seite empfehlen