1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lara, 8. Mai 2007.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Anzeige
    Sagt doch gerade eben der Tüp "Wo kommen diese verfickten Bilder....",
    und das gegen 14.20 Uhr wo auch Kinder zusehen.
    Man kann es auch übertreiben.
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Ja, es ist bedauerlich, daß sich das Fernsehen immer mehr an den Sprachgebrauch unserer Kinder und Jugendlichen anpaßt... :rolleyes:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Also passt es ja doch! :D

    Mit "verfickt" schockste heute niemanden. ;)
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Kallwass - Google Videosuche

    Mir geht es so, wenn ich zufällig da mal reinzappe, schaue ich erst mal etwas und dann ist es jedes mal so interessant, dass ich hängen bleibe und es mir bis zum Ende ansehen muss. Wie machen die Sendungsmacher das, das wirklich jede Folge so interessant ist?

    Mir ist auch aufgefallen, dass oft geheult wird und dann nie jemand ein Taschentuch dabei hat. Ist das eine interne Anweisung an die Gäste? Was für ein Sinn soll das stets fehlende Tempo haben? :confused:

    Zu dieser Sendung habe ich übrigens auch schon in diesem Beitrag eine Satire geschrieben:

    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum schläft der Verbraucherschutz
     
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Unabhängig der verwendeten Sprache lasse ich meine Kinder nicht so einen Schwachsinn schauen.


    Die Drehbuchautoren sind bezahlt von uns Forum-Benutzern. Je öfter Du Kallwass schaust, desto weniger Zeit hast Du, Deine "Weisheiten" hier ins Forum zu schreiben. :D
     
  6. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Klasse! Vielleicht sollten wir noch was drauflegen. Dann läuft Kalwass rund um die Uhr, und wir haben vor dwi endgültig Ruhe. :D
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    wieso kuckst du des überhaupt?

    ich denk mal es ist idiotischer sich die sendung überhaupt anzuschauen als dieses verfickt
    des hören die kinder ja an jeder strassenecke
    einzelne wörter sind doch nicht wirklich das problem:eek:
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Gott sei Dank arbeite ich, während solche "Sendungen" kommen. Da werde ich von verschont...

    Mal ehrlich: Manche Teile von "Bugs Bunny" dürfen erst nach Mitternacht gesendet werden, weil sie als "jugendgefährdend" eingestuft wurden und dieser Trash darf am helligsten Tag auf allen bekannten Sendern runtergenuckelt werden. Soviel zum Thema.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.728
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    Mein TV hat solchen D r e c k noch nie gesehen...
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Nachmittags bei "Zwei bei Kallwass"

    @horud: ja meine Mutter ließ uns anno 1984 (da war ich 5) "Tom und Jerry" nicht mehr schauen als sie sah, dass da ne Katze mit nem Brett erschlagen wird und gleich wieder aufsteht. Sowas kann man doch nem Vorschulkind nicht zeigen.
    Mag aus heutiger Sicht lächerlich klingen, aber irgendwo ist schon was Wahres dran. Heute reißt es immer weiter ein. Anything goes...
    Die Kommerziellen sind grundsätzlich vor 20 Uhr völlig unbrauchbar, danach nur bedingt. Außer dienstags nach 20Uhr RTL schaue ich kaum mehr was...

    Man erinnere sich an die 90er, als Sat1 nachmittags noch McGyver Baywatch und Star Trek in Dauerschleife zeigte. Das war noch 100mal besser als der heutige Drêckhaufen.
     

Diese Seite empfehlen