1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gbwolf, 6. Dezember 2005.

  1. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    330
    Anzeige
    Moin,

    Kommen die Nachholspiele der Fussball Bundesliga live im Sportportal?
    Heute z.B. Köln ab 18 Uhr?

    Grüße
     
  2. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    ja ab 18:00
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    so wichtige Spiele kommen immer live auf Premiere :D :) :) :love:
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Sogar die Nachholespiele der 2. BL kommen live!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Das war doch schon immer so! Premiere zeigt alle Spiele der 1.+2.Bundesliga Live und exklusiv. Also wenn jetzt mal ein Spiel nachgeholt werden muss, dann ist es klar, das Premiere live am Ort des Geschehens ist.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Siegen - Freiburg wird Mittwoch übrigens auch vom DSF übertragen

    hoffentlich zeigen sie nächste Woche von den Zweitliganachholspielen auch eines live, denn auf Premiere gibts dann nur eine Konferenz

    Saarbrücken - Dresden ist ein klassischer Abstiegsfight, in der Konferenz kann man sowas natürlich knicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Für nächste Woche ist im DSF nur eine Zusammenfassung beider Zweitligaspiele geplant (20:00 bis 20:25 Uhr, danach gibt's UEFA-Cup live).
     
  8. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    Bei zwei Spielen geht es aber noch. Wenn DD-SB ausartet in einen Gruselkick ist vielleicht jeder froh, mal nach Ahlen schauen zu können...
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Nachholspiele Bundesliga im Sportportal?

    das bleibt ja bei Einzelspielen jedem selbst überlassen

    ich kann einfach mit Toren in Zeitlupenwiederholungen und Spannungen die nur ein übertrieben gröhlender Reporter verursacht einfach nichts anfangen

    da kann ich auch den Videotext laufen lassen und mir um 20 Uhr die Zusammenfassung angucken

    mir gehts nicht darum bloß schnellstmöglich vor der Free TV Zusammenfassung die Tore in Zeitlupe zu bestaunen, sondern ich möchte das ganze Spiel verfolgen und mitfiebern können
     

Diese Seite empfehlen