1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachhilfeuntericht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rudi59, 1. August 2003.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    Fußball im Garten ist wunderbar, hab mich an meine uralt d-box1, DVB 2000 beta 8 mit einem amon4.1 auf dem Schrank erinnert und los sollt´s gehen. Da ich das Teil als Übergangslösung / zum Anschuppern auch öfters mal verborgt habe, stehe ich nun vor einem Problem. Nicht eine von meinen Originalkarten werden von dem Teil erkannt. Alles bleibt schwarz, obwohl ich mich erinnern kann die box schon mal mit meinem premiere Abo betrieben zu haben. Wo liegt mein Fehler ??? Mit der Anleitung bin ich nicht recht klar gekommen. Wenn mir das jemand erklären könnte: bitte kein Fachchinesisch, in einfachen, verständlichen und von mir auch nachzuvollziehenden Worten.
    Gruß Rudi

    Ach ja, die Karten: premiere C 8004 ... Z,
    pemiere C 8005... Z, 1 x Viaccess.
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Deine Karten funktionieren nur in der 1er, wenn dort ein Blue-Cam eingebaut ist. In deinem Fall ist es ein (ex)-Green- oder c-Cam. Daher funktionieren die Karten darin nicht.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    ??? ... und wie gelang es mir vor zeiten zumindestens mit der ersten Karte Fußball zu schauen ... ??? Fragen über Fragen, oder Erinnerungslücken ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit einer Z Karte in Zusammenhang mit einem Grünen Cam Modul ist das technisch unmöglich.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen