1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfrage: Werbung??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deboggs, 31. Mai 2003.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Ganz einfach. Schau mal ins EPG. Dort steht "Fußball Bundesliga 15.20 - 17.30h" und wenn um 16.28h die Sendung durch Werbungen UNTERBROCHEN wird, dann ist es eben eine Unterbrechung. Wäre doch das gleiche, wenn ein Film, der von 20.15h bis 21.45h geht und um 21.00h Werbung kommt. UNTERBRECHUNG eben.

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Es interessiert mich immer noch nicht, was in anderen europäischen Ländern, in den USA oder im Takatukaland alles im Pay-TV abgeht.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solltest Du aber, denn dort funktioniert in der Regel Pay-TV besser als hier.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na und? Die Voraussetzungen sind auch ganz anders. Bei uns würde Pay TV auch besser funktionieren wenn alle Free TV Kanäle wie Pro 7 und Rtl usw. ins Pay TV eingebunden werden, wenn ARD und ZDF mit der gleichen Verschlüsselungstechnik wie das Pay TV verschlüsselt würden und so die d-box oder ein anderer Pay TV Receiver notwendig wäre wenn man die öffentlich-rechtlichen empfangen möchte. Wie viele würden sich dann leichter für ein Pay TV Abo entscheiden.
     
  4. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Dann soll Premiere halt nicht damit werben:

    LIVE-ÜBERTRAGUNGEN OHNE WERBEUNTERBRECHUNGEN!!!

    Habe seit DF1 Pay-TV. Was meint ihr denn, die nun Werbeunterbrechungen tolerieren, was sich seit dem (auch) alles verschlechtert hat. Nun sind Werbeunterbrechungen an der Reihe - das kann man doch nicht unwidersprochen hinnehmen!!!
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wo ist dein Problem?
    Ich habe seit Premiere analog pay-tv (also von Anfang an) und schau auch anderes und akzeptiere Werbung (auch unterbrechende) wenn ich dafür ein hochwertiges Programm mit entsprechend vielen Kanälen zu einem günstigen Preis bekomme.

    Ok, aus der Warte müsste man die Werbung bei Premiere verbieten, weil es gibt kein hochwertiges Programm, geschweige denn viele Kanäle breites_
     
  6. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sag mal, hat man schon mal drüber nachgedacht, dich einweisen zu lassen?
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Wieso ? Hast du noch nen Platz in deinem Zimmer frei ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    Das ist ja sehr schön für Dich,nur kannst Du Dir auch vorstellen,dass Werbung vielen anderen mächtig auf den Senkel geht?!

    Ich habe es schon einige male hier geschrieben;ich habe mich bewusst für Premiere entschieden,da ich keinen Bock auf Binden- und Waschmittelwerbung im Fernsehen habe,und da wird der Weg bei Premiere hinführen,wenn die Tür erstmal offen ist...

    Also,vielleicht auch mal andere Meinungen akzeptieren und Leutz,die Werbespots ablehnen,nicht gleich als Dummchen abtun.. winken

    Da steht erst mal der Eigentümer vor,der
    die Tasche aufhält.
    Deine These halt ich da für ein wenig illusorisch.. winken

    Gruss scirocco

    <small>[ 09. Juni 2003, 16:00: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  9. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö (ich weiß gleichen schreien wieder welche), bei Sky digital sackt Sky erst mal nur für den EPG Platz Geld ein.

    Das heißt, wenn du ein Programm über die Sky Plattform starten möchtest, dann zahlst du knappe 100.000 Pfund pro Jahr an Sky und kriegst einen schlechten EPG Platz (sprich weiter hinten) zugewiesen. Je mehr du zahlst desto weiter nach vorne kommst du. Der Rest ist dann deine Sache, sprich was du sendest, hauptsache du refinanzierst dein Programm, damit du den EPG Platz bezahlen kannst und nicht rausfliegst. Das ist ja auch der Grund warum die BBC fta gehen, weil sie nicht mehr bereit sind an Sky für Verschlüsselung und EPG zu bezahlen und das ist ebenfalls der Grund warum so viele Sender über Sky starten bzw. dort schon zu sehen sind. Warum sonst sollten zB. gut und gerne 20 Musiksender ihr Glück versuchen!?
     
  10. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Werbungen können ruhig sein, es werden ja die Sendungen nicht unterbrochen (zumindest nicht bei Plus und Film) Es gibt nur zwischen Zwei Sendungen Werbung (Also am Anfang ODER Ende einer Sendung, je nachdem welche Sendung(-en) man auf dem entsprechenden Kanal sieht)

    Werbung kann ruhig sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!