1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfrage: Werbung??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deboggs, 31. Mai 2003.

  1. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo,

    warum wurde der letzte thread zum Thema Werbung geschlossen? Ist es nicht genehm, über diese äußerst ärgerliche Entwicklung zu diskutieren?

    Für mich gilt jedenfalls: sobald die erste WerbeUNTERBRECHUNG in einem premiere-Kanal stattfindet ist mein Abo am nächsten Tag gekündigt.

    Und da ja in den Slogans immer noch das "ohne Werbeunterbrechung" herumgeistert, ist wahrscheinlich sogar eine fristlose Kündigung machbar.

    Viele Grüße
    db
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Unterbrecherwerbung bei Premiere wird es nicht geben. Das wäre das Todesurteil für Premiere. Das weiß auch Kofler.

    MfG

    HAnnover1980
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Jain!
    Für 3. Anbieter könnte das eine interessante Alternative sein. Spätestens wenn Premiere sich tatsächlich zu einer "Plattform" entwickelt - ähnlich wie Bsp. Sky in England, dann werden mehr Kanäle kommen. Da diese auch leben wollen wird Werbung deren einzige Einnahmquelle sein (mal abgesehen von Gewinnspielen und dererlei Kundenverdummung).

    Unterbrechungswerbung auf den Premium Kanälen wird es wohl auch in Zukunft nicht geben, damit bezeichne ich mal vorsichtig "derzeit" Premiere 1-7, Studio Universal, 13th Street, Disney, MGM, Premiere Serie / Krimi, Discovery.

    Aber schon ein MTV Paket (sollte es denn mal kommen) wird den Zustand ändern, denn die werden (wie damals auf DF1 auch) Werbung senden und damit auch Sendungen unterbrechen.
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @deboggs: Tja, wenn du Premiere Sport auch zu den Premiere Kanaälen zählst, dann musst du dein Abo kündigen, denn dort wird die Bundesliga Übertragung inzwischen IMMER von Werbung unterbrochen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    ähm, wo bitte wird die bundesliga übertragung von werbung unterbrochen es gibt höchstens vor und nachher und in der halbzeitpause werbung, aber es wird doch nichts unterbrochen :cool:
     
  6. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Bei den Formel-1-Live-Übertragungen ist es mittlerweile üblich, ca. 5 Minuten vor dem Start die LIVEÜBERTRAGUNG für Werbezwecke (ähnlich wie RTL) zu unterbrechen!!!

    Ferner war hier im Forum zu lesen, dass ERSTAUSSTRAHLUNGEN (also nicht Live) von Boxkämpfen zwischen den Runden zu Werbezwecken unterbrochen wurden.

    Denk daran, die Kündigung per Einschreiben zu schicken ...
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das ist hier leider üblich geworden, daß die Moderatoren ihnen nicht genehme Threads einfach dicht machen. Ich finde das total daneben, da hier über gewisse Richtlinien wie sprachlicher Umgang oder das Beachten von Gesetzen zu kontrollieren ist, nicht die Anzahl der Threads.
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ähm wo wird denn bitte schön der Fußball unterbrochen. Verpasst du etwas von den 90 MInuten wenn 5 Minuten vorher Werbung gesendet wird. Oder verpasst du was von den Box-Runden wenn in den Runden"pausen" Werbung kommt? Ich denke nicht!
    Zugegeben als man damals in den Rundenpausen in jede Ringecke schalten und mithören konnte war das ein nettes feature, brachte aber nix außer das es viel Geld kostete.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    Mich stört Werbung nicht wenn diese keinen Beitrag unterbricht. Vergleicht man Europäische und Pay-TV Anbieter in Übersee haben wir hier gar keinen Grund zur Klage. Werbung ist ein gutes Mitte die Kasse besser zu füllen. Noch gibt es kaum Werbung im Pay-TV. Einen Hinweis auf DVD´s vor einem Spielfilm ist in meinen Augen keine Werbung. Premiere schreibt immer noch rote Zahlen, da kann man sich ausrechnen das dieses Mittel Geld einzunehmen in Zukunft weiter ausgereizt wird. Denn noch mehr Geld über höhere Gebühren einzunehmen ist kaum möglich. Die eigene Geldbörse ist bei den meisten schon überstrapaziert.

    Gruß Eike
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ha, endlich mal jemand der's verstanden hat und solange nichts auf den Premiumkanälen unterbrochen wird - was soll's!
     

Diese Seite empfehlen