1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfrage HD bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von hellboy1968, 28. Juli 2008.

  1. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo habe nach dem Interview hier auf Digi TV zum Thema HD bei Kabel BW , bei UM nachgefragt wie es denn bei ihnen aussieht folgende Antwort erhielt ich :Sehr geehrter Herr Hellmann,

    vielen Dank für Ihren Kontakt vom 26.07.2008 10:11.

    Wir würden es begrüßen, wenn es ein größeres Angebot an HDTV-Programmen gäbe. Häh wollen die einen vera..... oder sind die wirklich so ahnungslos oder halten die uns für total bescheuert
    :mad: :mad: :mad:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nachfrage HD bei Unitymedia

    Letzteres.
     
  3. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.222
    Ort:
    Marl, NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Nachfrage HD bei Unitymedia

    Ist traurig aber war.
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Nachfrage HD bei Unitymedia

    UM plant erst ab 1.Quartal 2009 HDTV anzubieten.....:)
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    AW: Nachfrage HD bei Unitymedia

    Code:
    UM plant erst ab 1.Quartal 2009 HDTV anzubieten
    ja wird wohl so sein, aber auch die falsche Einführungsstrategie, weil was gibt es besseres als Werbung wie Großereignisse. Olympia bzw. Eurosport HD hätte da ein guter Einstiegssender sein können.

    Und je länger man wartet, desto länger dauert es auch bis die Leute HDTV annehmen.

    UND das UM es immernoch nicht schafft Discovery HD einzuspeisen obwohl das ein Bestandteil von premiere ist ist ein WITZ. Komisch Kabel BW schafft alles irgendwie die haben doch schon fast alle Sat Sender im Netz.

    Die Instustrie muss da Druck machen, weil bald hoffe ich kommt der icord als Kabelversion raus und den muss ich haben nur mit einem Sender nur ist das nicht gerade toll....
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Nachfrage HD bei Unitymedia

    UM plant wohl immer noch HDTV im 3.Quartal 2007 anzubieten...auch rückwirkend.

    Mal ganz im Ernst, die haben eine ganz schön lange Planungszeit. Und momentan speisen sie noch nicht mal alle HD Sender von Premiere ein.
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Nachfrage HD bei Unitymedia

    Hä?? :confused:

    Premiere hat nur einen eigenen HD Sender, und der ist bekanntlich im ausgebauten Gebiet verfügbar :cool:

    Discovery gehört nicht zu Premiere. :D
     
  8. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    AW: Nachfrage HD bei Unitymedia

    Ist klar Premier Discovery gehört nicht zu Premiere, sondern zu UM, oder was :D

    Und diese bewussten FALSCHAUSAGEN seitens UM kenn ich schon seit 2006

    Guckst Du hier

    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=124&thread=944&z=71

    Gerne auch hier posten und euren Frust an UM rauslassen

    Ja zur WM 2006 hieß es seitens UM , dann Ende des Jahres kommt HDTV, und dann im Frühjahr 2007 definitv ein eigenes HDTV Paket hieß es, dann Sommer 2007, dann Weihnachten und jetzt haben wir Sommer 2008 und haben immer noch nur den popeligen Pay TV HDTV Sender von Premiere mit einer Datenrate die gerade der einer DVD entspricht also kein wirkliches HDTV.

    Deswegen auf die Aussagen von UM kann man einen lassen, die labern was das Zeug hält, aber Ihr leider nicht KONKURENT Kabel BW der labert nicht der macht.

    Hat jetzt 6 HDTV Sender und davon 4 UMSONST HDTV Sender von denen einer die Olympia 2008 überträgt, wogegen wir bei UM vielleicht hoffen können die nächsten Olympischen Spiele 2012 in HDTV bei denen zu sehen:wüt:

    Und der siebte HDTV Sender ist bei Kabel BW schon eingeplant EUROSPORT HD und UM, labert nur so einen Mist : WIR wollen HDTV einspeisen

    Wirklich einspeisen wollen die scheinbar nicht sonst könnten wir doch auch schon Olympia 2008 im FREE TV HDTV wie bei kabel BW sehen und Arte HD und und und, aber was ist niente, nothing müssen uns noch mit Schrottreceiver rumschlagen um einigermaßen DIGITAL TV sehen und wenn wir von unserem eigenen Geld WIRKLICH DIGITAL TV sehen wollen und und einen eigenen Receiver kaufen möchten müssen wir ZUR STRAFE 5,00 € zusätzlich monatlich zu all den Gebühren noch zahlen, das ist leider die traurige Realität und nichts anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  9. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    AW: Nachfrage HD bei Unitymedia

    Ist ja schön das HD im 1 Quartal 2009 kommen soll und wieso steht das dann nicht in ihrer Antwort , sondern UM stellt sich dumm wenn es andere HD Kanäle geben würde..... das ärgert mich
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Nachfrage HD bei Unitymedia

    Naja, Discovery HD wird aber über Premiere vertrieben....
     

Diese Seite empfehlen