1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger LG 42LW4500

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von crazydogs, 21. März 2012.

  1. crazydogs

    crazydogs Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich interessiere mich für obiges Gerät. Nun habe ich gestern erfahren, dass der LW4500 ein Auslaufmodell ist. Wer ist denn der Nachfolger und wo liegen da die Unterschiede.

    Kann man den LW4500 kaufen oder besser gleich den Nachfolger?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Nachfolger LG 42LW4500

    Wie wäre es, wenn du einfach bei LG auf der Homepage nachschaust, welcher LCD dir da gefällt und du ihn dann kaufst....

    Denn ob es bei LG direkte Nachfolger gibt ? Ich mag mal sagen nein, da LG so viele Modelle hat, die dann recht unübersichtlich werden.....

    Also würd ich dir raten, such dir den aus der die Funktionen hat die dir zusagen, und kauf ihn, nachdem du ihn dir mal im Laden angechaut hast und/oder ernsthafte Tests gelesen hast.

    Nach Modelbezeichnungen würde ich bei LG nicht gehen... eine Zahl anders und es kann nen anderes Display sein o.ä....
     

Diese Seite empfehlen