1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger Kathrein UFS 732?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von AZiFireFox, 5. April 2008.

  1. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Neunkirchen
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir ja letzte Woche einen ufs 732 gekauft.
    Dieser kann ja bekanntlich kein EPG aller Sender gleichzeitig darstellen.
    Nun meine Frage, gibt es Nachfolgermodelle, die das können?

    Gruß
     
  2. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    264
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Nachfolger Kathrein UFS 732?

    Der UFS 712 kann es z. B.
    Das ist im Prfinzip der gleiche Receiver, wie der 732, hat aber statt dem Cryptoworks-Decoder einen 2. CI-Schacht.

    Gruß
    Jürgen
     
  3. steve-one

    steve-one Guest

    AW: Nachfolger Kathrein UFS 732?

    Hallo,
    der ufs 733 kommt demnächst (2. Quartal) auf den Markt. Ob der das kann weiß ich auch nicht. Der 733 sollte aber soweit baugleich mit dem 790 sein. Der 790 hat noch zusätzlich einen dvb-t Tuner.

    Gruß Stefan
     
  4. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Neunkirchen
    AW: Nachfolger Kathrein UFS 732?

    Hallo zusammen,
    habe heute meine ufs 732 umgetauscht gegen einen ufs 712.
    Er entspricht nun meinen Wünschen ( EPG aller Sender gleichzeitig darstellbar, schnellere Umschaltzeiten etc..)

    Danke nochmals.

    Gruß
    Andy
     

Diese Seite empfehlen