1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger für UFS 922 gesucht

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von The Spectre, 6. April 2013.

  1. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,
    bei meinem Dad ist der 922er vor einigen Tagen kaputt gegangen - er braucht Ersatz.
    Anforderungen sind Twin-Tuner, HD, und kompatibel zum Giga-Blue um die Sky V13-Karte nutzen zu können.
    Welchen Kathrein (oder zur Not auch andere) würdet Ihr da empfehlen?

    Thx,
    TS
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nachfolger für UFS 922 gesucht

    Vielen Dank für den Tipp - an Receiver mit 91x habe ich garnicht gedacht, ich dachte immer die "höheren" Zahlen sind besser.
    Kann man mit diesem auch mehrere Sendungen auf die (externe) Platte aufnehmen und trotzdem noch Fernsehen? Sorry, dass ich so blöde Frage ich bin seid Jahren raus aus dem Thema, da ich von Kabel-BW versklavt wurde.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nachfolger für UFS 922 gesucht

    Keine Ahnung, habe den Receiver nicht.
     
  5. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nachfolger für UFS 922 gesucht

    Oh, warum hast du den dann empfohlen?
     
  6. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachfolger für UFS 922 gesucht

    Der UFS 913 ist wie der 922'er ein Twin Receiver.
    Hat also die gleichen Aufnahmemöglichkeiten.

    Hier alle Details:
    http://board.mykathrein.de/index.php?page=Index&a0a04d4c
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nachfolger für UFS 922 gesucht

    Teurer sind die 92X auf jedenfall besser/moderner nicht unbedingt:D

    Also der UFS913 bietet 2 Aufnahme gleichzeitig, seit FW2.0 sogar Hbbtv. Linuxbetriebssystem mit vielen Zusatzoptionen sowie moderene CPU und STI-Chipsatzbestückung. Und dank CI-Schacht auch keine CI+ Gängelung.
     

Diese Seite empfehlen