1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger für Sony VPL W400Q gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von milan8888, 2. Dezember 2005.

  1. milan8888

    milan8888 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo

    die Lampe meines Sony hat nach mehr als sechs Jahren den Geist aufgegeben. Da er doch schon etwas betagter ist hab ich mir gedacht statt 550,- für eine neue Lampe auszugeben lieber gleich einen neuen Beamer zu kaufen. Jedoch möchte ich nicht unbedingt mehr als 650,- Euro ausgeben. Wäre denn ein vergleichbares Gerät in dem Preissegment möglich?

    Ich dachte da z.B. an den Liesegang Solid Cinema

    Für alle die den Sony VPL W400Q nicht kennen hier ein paar Daten
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Nachfolger für Sony VPL W400Q gesucht

    Dann kauf lieber eine neue Lampe.
     

Diese Seite empfehlen