1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger für Kerner bei ZDF-Kochshow noch offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.179
    Anzeige
    Mainz - Die mögliche Nachfolge für ZDF-Moderator Johannes B. Kerner bei seiner freitäglichen Kochshow ist noch offen. Es gebe noch keine Entscheidung, sagte ZDF-Sprecher Walter Kehr am Mittwoch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Nachfolger für Kerner bei ZDF-Kochshow noch offen

    Kochshows gibt es doch schon zu Genüge.
    Wie wäre es mit Spielfimen, spannende Dokus oder Reiseberichte, um den Sendeplatz zu füllen?

    Die ganzen Kochshows müssen sich doch bald abgenudelt haben.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Nachfolger für Kerner bei ZDF-Kochshow noch offen


    spannende Dokus und Reiseberichte gibt es doch schon genug auf dem ZDF. z.B. kann ich dir von gestern die Dokus "Toronto-Vancouver" und "Mit dem Luxus-Zug durch Afrika" sehr empfehlen.


    bei der Programmplanung ist nur manchmal auch etwas Eigeniniative gefordert, diese lohnt sich aber auch denn die ÖR's bieten nun wirklich mehr als genug für unsere Gebühren. :love:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Nachfolger für Kerner bei ZDF-Kochshow noch offen

    Na ja, darüber läßt sich streiten. ;)
    Aber die Dokus sind schon gut. Das stimmt.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Nachfolger für Kerner bei ZDF-Kochshow noch offen


    Vor allem finde ich dann Dokus gut, das sich Zeit gelassen wird und nicht Schnitte im halb-sekunden-rhythmus erfolgen wie teilweise bei Discovery- oder NG-Dokus. :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen