1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger Digit D

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von umax1980, 1. November 2005.

  1. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Anzeige
    Hi,

    wie schon in einem anderen Forum gepostet sind sämtliche Receiver in meinem Haus durch Blitzschlag defekt.

    Welches Gerät von Technisat ist der Nachfolger des Digit D....?

    Oder welches Gerät aus der Produktreihe ist ebenfalls zu empfehlen???
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Nachfolger Digit D

    Ich würde zum Digit MF4-S CC greifen. Der kann schon mal Conax und Cryptoworks im integrierten Kartenleser und kann auch noch ein CA-Modul aufnehmen. Das ganze ist also absolut zukunftssicher bei vernünftigen Preisen.

    kc85
     
  3. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    AW: Nachfolger Digit D

    Hi,

    was kann mein neuer Receiver dann?? Habe keine Ahnung von solchen Kartenschächten...

    Kannst du mir vielleicht ein bisschen helfen???
     

Diese Seite empfehlen