1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolger der Games Convention soll games.dot.com heißen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig/Köln - Die Hinweise darauf, dass die bisher als Games Convention bekannte Messe für Computer- und Videospiele von Leipzig nach Köln umzieht, verdichten sich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nachfolger der Games Convention soll games.dot.com heißen

    Auweia!!Was besseres ist denen wohl nicht eingefallen? Eine Messe, die wie eine Spielewebsite klingt!! Echt origenell!!:rolleyes:

    Ich frage mich immer wieder, was da für achsotolle Kreativköpfe sitzen, die sich sowas langweiliges einfallen lassen!! Das wird die Leute auch nach Köln ziehen. Voll Aussagekräftig!!:D

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nachfolger der Games Convention soll games.dot.com heißen

    sicher games.dot.com und nicht games.com ?

    Das dot = "."
    Anderes wäre es irgendwie billig :D
     
  4. Icemen

    Icemen Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nachfolger der Games Convention soll games.dot.com heißen

    Hallo erstmal...
    Ne ist schon ganz richtig" Games Con"

    "Unterdessen berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die Messe werde in Köln künftig "Games Con" heißen. Mit diesem Namen könne auch die eingeführte Abkürzung "GC" weitergeführt werden. In Leipzig seien gegen diesen Namen zunächst rechtliche Schritte erwogen worden, weil er die bestehende Marke kopiere. Davon sei man aber inzwischen abgerückt. Eventuell solle aber geprüft werden, ob auch die Abkürzung geschützt sei."

    Quelle: www.heise.de

    regards Icemen
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Nachfolger der Games Convention soll games.dot.com heißen

    Versteh ich das richtig? Die Messe zieht also nach Köln, heisst dann games.dot.com oder games.com und irgendwie behält dann wohl Leipzig die Rechte am Namen?

    Da könnte ich mir vorstellen, dass Leipzig in zwei oder drei Jahren eine Spielemesse aufzieht..., oder?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Nachfolger der Games Convention soll games.dot.com heißen

    "games.dot.com"
    Wie wird das gesprochen, Games Dot Dot Dot Com?

    Gruß
    emtewe
     
  7. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nachfolger der Games Convention soll games.dot.com heißen

    Klasse Name:rolleyes:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nachfolger der Games Convention soll games.dot.com heißen

    Also games.com und dot.com gibt es ja schon. Da sind bestimmt Probleme zu erwarten.