1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachfolgelösung für DigiCorder T1 gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Galaxysaurier, 19. April 2014.

  1. Galaxysaurier

    Galaxysaurier Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe digitalfernsehen.de-Gemeinde,

    als jahrelang zufriedener Nutzer (kleine Ausnahmen bestätigen die Regel) des DigiCorder T1 stehe ich nun vor der Herausforderung, eine Nachfolgelösung mit gleicher oder zumindest ähnlicher Funktionalität zu finden. Kabel und Satellit stehen zurzeit leider nicht zur Verfügung, sonst wäre die Lösung ja auch zu schnell gefunden. ;)

    Die Digyboxx T4 z. B. wird lt. Amazon-Bewertungen von einigen Ex-DigiCorder-T1-Nutzern dem Suchprofil nicht wirklich gerecht.

    Hat jemand einen guten Tipp?

    Frohe Ostern!
    Galaxysaurier
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nachfolgelösung für DigiCorder T1 gesucht

    Im Sommer soll ein Kombigerät mit HDTV S2 und DVB- T 2 kommen, Aufnahme per ext. Festplatte. < 200,-
     

Diese Seite empfehlen